Er lässt sein turbulentes Jahr 2019 Revue passieren

Doku „Absolut Dieter Bohlen“: Nachdenklicher Jahresrückblick des Poptitanen

24. Dezember 2019 - 11:34 Uhr

Dieter Bohlen über sein turbulentes Jahr 2019

Dieter Bohlen (65) ist ein Tausendsassa des Showbiz': DSDS- und Supertalent-Juror, Poptitan, Instagram-Star, Sechsfach-Vater und Partner. Allen Rollen gerecht zu werden, ist eine große Herausforderung. Doch der stellt sich Dieter Bohlen immer wieder - und das erfolgreich! Auch, wenn dafür mal die eine oder andere schlaflose Nacht auf der Tagesordnung steht. Im Video verrät der Pop-Titan unter anderem, warum er so oft zu fast noch nachtschlafender Zeit bei Instagram aktiv ist.

„Absolut Dieter Bohlen“- Die Doku über den Poptitan

Im ganz privaten Interview anlässlich der Doku "Absolut Dieter Bohlen" lässt er das vergangene Jahrzehnt und inbesondere 2019 Revue passieren. Und da wird aus dem fröhlichen, Sprüche klopfenden Poptitan ein nachdenklicher und reflektierter Dieter. Was er im turbulenten letzten Jahr erlebt hat und wie er mit so viel Workload umgeht, erklärt das Mega-Multitalent im Video.

Lust auf noch mehr Insides zu Poptitan Dieter Bohlen? Die ganze Doku "Absolut Dieter Bohlen" und "Absolut Bruce Darnell" gibt's am 28. Dezember um 20.15 Uhr bzw. 23.15 Uhr bei RTL zu sehen.