Bei seiner letzten Tour

Dieter Bohlen plant besondere Überraschung für den nächsten DSDS-Sieger

 "Dieter sucht noch mal einen Superstar"
Castingshow "DSDS"
hka tba nic jat kde, dpa, Henning Kaiser

Für den diesjährigen DSDS-Sieger hat sich Dieter Bohlen eine ganz besondere Überraschung überlegt. Das verrät der Poptitan im Interview mit Frauke Ludowig. Die RTL-Moderatorin sprach mit ihm nicht nur über Familie und seine Musikerfolge, sondern auch über seine Rückkehr zu DSDS und seine letzte Tour. Das Interview sehen Sie am Sonntag um 19:05 Uhr bei RTL Exclusiv oder Sie können es parallel auf RTL+ streamen.

Überraschung für den DSDS-Sieger

Dieter Bohlen sitzt in diesem Jahr nicht nur zum letzten Mal in der DSDS-Jury, sondern geht auch auf seine allerletzte Musiktournee. Damit möchte er sich mit seinen großen Musikerfolgen bei seinen zahlreichen Fans für ihre langjährige Treue bedanken und ihnen etwas zurückgeben.

Dieter Bohlens Konzertreise führt u.a. in die schönen Städte Hamburg und Berlin, zu ihnen hat er eine ganz besondere Verbindung. Deshalb freut er sich riesig mit seinen Fans dort noch einmal richtig feiern zu dürfen. „Ich habe wirklich keine Lust, mit 75 Jahren noch auf der Bühne zu stehen. Deshalb wird das meine letzte Tour“, erklärt er.

Und alle Dieter Bohlen- und DSDS-Fans können sich jetzt schon auf diese letzte Konzerttour freuen, denn dem diesjährigen DSDS-Sieger gebührt die große Ehre, sie begleiten zu dürfen und mit Dieter Bohlen auf der großen Bühne zu stehen.

Wer am Ende der DSDS-Jubiläumsstaffel der glückliche Gewinner sein wird, das entscheidet sich erst im Mai 2023.