Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Flotte Sprüche & große Emotionen

Dieter Bohlen tritt ab: Die Jury-Highlights des Poptitans

11. März 2021 - 21:49 Uhr

Dieter Bohlen: "Ich hab's echt Krachen lassen!"

Eine Ära geht zu Ende: Nach beinahe 20 Jahren wird Chefjuror Dieter Bohlen (67) nach der aktuellen, 18. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" verlassen. Auch in der Jury von "Das Supertalent" wird sein Stuhl frei. Grund genug, Dieter Bohlens Zeit als Gesicht der beiden Casting-Shows Revue passieren zu lassen. Schließlich wird der Poptitan für seine flotten, manchmal gewagten Sprüche, sein Know-How im Showbusiness und die große Portion Emotion geliebt und gefürchtet! Im Video haben wir noch einmal die besten Momente des Poptitans zusammengefasst.

Dieter Bohlen ist noch bis zum 3. April 2021 bei DSDS zu sehen

Doch ganz so schnell müssen wir uns dann doch noch nicht von Kult-Dieter verabschieden. Erst am 3. April 2021 beim großen Finale von DSDS 2021 wird der Poptitan zum letzten Mal in seiner Rolle als Chefjuror auf der Bühne zu sehen sein.

Die letzte DSDS-Staffel mit Dieter Bohlen

Die letzte DSDS-Staffel mit Dieter Bohlen

Dann kommen die neuen Staffeln von DSDS und "Das Supertalent"

Die 15. Staffel des Supertalents startet im Herbst 2021, die 19. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" im Januar 2022 bei RTL und im Stream auf TVNOW. Übrigens: Für DSDS 2022 kann man sich schon jetzt bewerben – einfach hier entlang!

Auch interessant