Papa ist unser Held!

Die süßesten Vatertags-Postings der Promis

22. Mai 2020 - 10:34 Uhr

Egal wie alt - diese Promis lassen Papa hochleben

Ob groß oder klein- Papa ist der Beste! - auch für unsere Promis. Und so zeigen sie am Vatertag auch alle ihre Liebe für den ersten starken Mann in ihrem Leben. Ob Pietro Lombardi, Laura Müller oder die kleine Sophia Cordalis.

Sarah Harrison, Mimi Fiedler und Co.

Sarah Harrison (28)Mirja du Mont (44) oder auch "Nachtschwestern"-Star Mimi Fiedler (44) - sie alle haben längst eigene Kinder und genießen ihr Familienglück in vollen Zügen. Aber trotzdem ist ihr Papa immer noch ihr allergrößter Held. Pünktlich zum Vatertag teilen die Ladys süße Fotos mit ihren Daddys auf Instagram. Und im Video gibt's die schönsten Promi-Vatertagsgrüße von Groß und Klein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Du bist ein ziemlich grosser Dickkopf und zuweilen ungehobelt, du leidest unter unkontrollierten Lachkrämpfen und dem schlimmsten Wahrheitstourette, und deswegen hast du auf dem Weg zum Traualtar meiner ersten Ehe im Dauerloop „Du machs grooooooße Scheise“ gesagt. Laut. Sehr laut. Du hast uns eingetrichtert, dass Mädchen genau das gleiche tun dürfen wie Jungs. Und das war der Grund, warum ich meinem Klassenkameraden aus der 3b während des Unterrichts so fest eine gescheuert habe, dass ich nachsitzen musste. Er hat nicht aufgehört, Kügelchen auf mich zu schießen. Den blauen Brief hast du unkommentiert unterschrieben und dabei hat dein Schnurrbart gezuckt. Du hast dich bemüht, ernst zu bleiben, aber ich hab‘ natürlich gesehen, dass du grinst. Du bist immer der großzügigste, warmherzigste, klügste und lustigste Vater für uns gewesen und du bist ein grandioser Großvater. Als du sehr krank geworden bist und die Ärzte dich schon abgeschrieben haben, hast du nur geantwortet, dass du selbst entscheidest, wann du den Löffel abgibst. Und du bist immer noch hier. Einmal Dickkopf, immer Dickkopf! Manchmal schaue ich dich an und sehe das Kind, das du mal warst und dann siehst du aus wie ein siebenjähriger mit aufgeklebtem Schnurrbart. Und eigentlich bist du das auch geblieben. Ein Junge. Neugierig, wach und frech. Du hast uns deinen sturen Kopf vererbt, aber auch ein Stück deines großen Herzens. Und das wird es noch in allen Generationen nach dir geben. Da bin ich mir sicher! HAPPY VATERTAG, PERE. Und happy Vatertag an alle Väter dieser Welt, die verstanden haben, was es heisst, ein Vater zu sein ❤️ Volimo te! #vatertag

Ein Beitrag geteilt von M I M I (@___missmimi___) am