2017 M01 29 - 2:51 Uhr

So haben die Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2017 abgestimmt

In der elften Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" traten wieder zwölf  Promis gegeneinander an - jeder fest entschlossen, "Dschungelkönig" oder "Dschungelkönigin" 2017 zu werden. Dabei nahmen sie viele Herausforderungen an: sich den eigenen Ängsten stellen, Ekel überwinden oder auch Begegnungen mit einer Vielzahl von Krabbeltierchen. In den schwierigen Dschungelprüfungen gaben alle ihr Bestes, um für viele Sterne und volle Mägen im Camp zu sorgen. Im spannenden Dschungelcamp-Finale 2017 kann sich schließlich Marc Terenzi durchsetzen und wird zum Dschungelkönig 2017 gewählt.

Das sind die Voting-Ergebnisse aus "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Überblick

"Wer soll Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2017 werden?" - diese Frage beantworten die Zuschauer im großen Dschungelfinale mit Marc Terenzi und machen ihn zum Dschungelkönig 2017. Vor TV-Maklerin Hanka Rackwitz holt er sich die Dschungelkrone. Florian Wess ergattert den dritten Platz auf dem Dschungeltreppchen.

Seit Tag 9 liegt Dschungelkönig Marc Terenzi im Voting vorne. Doch wie haben die anderen Kandidaten abgeschnitten? Und wie waren die Ergebnisse zu den Dschungeprüfungen?