Die Bachelorette 2018: Nadine Klein verrät, wo es für die Dreamdates WIRKLICH hingeht

Was haben diese Buchstaben zu bedeuten?
Was haben diese Buchstaben zu bedeuten? Nadine verrät, wo die Dreamdates stattfinden 01:38

An diesen Orten finden die Dreamdates statt

Alex Hindersmann, Filip Pavlovic und Daniel Lott sind ziemlich irritiert, als es in der sechsten "Nacht der Rosen" heißt: "Auf tolle Dreamdates in Holland!" Eigentlich hatten sie sich auf paradiesische Orte mit türkisblauem Meer gefreut. Doch es geht tatsächlich in die Niederlande. Nur wohin genau?

Nadine Klein gibt den Jungs mysteriöse Tipps

Wohin geht es für die Dreamdates? Bachelorette Nadine macht es sichtlich Spaß, die Männer auf die Folter zu spannen.
Wohin geht es für die Dreamdates? Nadine macht es sichtlich Spaß, die Männer auf die Folter zu spannen. © MG RTL D

"Ich will euch nicht ganz so lange im Unklaren lassen", kündigt Nadine ihren drei Auserwählten an, als sie alle gemeinsam beim Abendessen sitzen. In Amsterdam. Also in den Niederlanden. Alex, Filip und Daniel sind sich nämlich unsicher, ob sie ihre Dreamdates wirklich dort verbringen werden. Sie können und wollen immer noch nicht ganz glauben, dass Holland wirklich die Endstation ist.

Nadine zückt drei große Buchstaben und verteilt sie: ein "A" für Daniel, ein "B" für Alex und ein "C" für Filip. Sofort steigen die Hoffnungen bei den Jungs. Daniel ist jedenfalls zufrieden mit seinem Buchstaben. Schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt: "Ich gehe nach Australien, und ihr so?" Nein, nein, Daniel. Nichts da mit Australien. Es geht nach Holland, hast du das etwa schon wieder verdrängt?

Es geht wirklich nach Holland – ab auf die ABC-Inseln!

Die Bachelorette spannt ihre Jungs noch ein wenig mehr auf die Folter: "Ich lasse euch einfach überlegen und verabschiede mich. Wir sehen uns dann."

Doch uns verrät Nadine, wo es hingeht: "Korfu war schön, Amsterdam war traumhaft, aber jetzt geht es auf die ABC-Inseln, die niederländischen Antillen." Die karibischen Inseln Aruba, Bonaire und Curaçao gehören nämlich wirklich zu Holland. Alex, Daniel und Filip können sich also doch auf paradiesische Zeiten mit Nadine gefasst machen – inklusive weißem Sandstrand, türkisfarbenem Meer und exotischen Palmen.

Für die Bachelorette bedeuten die heißersehnten Dreamdates aber vor allem eines: pures Gefühlschaos.

Wer findet auf den letzten Metern den Schlüssel zu ihrem Herzen und schafft es ins Finale? Das seht ihr am 29. August 2018 um 20:15 Uhr.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf auch bei TV NOW.

Alles zu Die Bachelorette

Bachelorette Nadine und Alex sind kein Paar mehr

#brokenheart: Glaubt Alex an die zweite Chance?

Bachelorette Nadine und Alex sind kein Paar mehr