Die Bachelorette 2018: Nadine Klein erfährt dramatische Kindheitserlebnisse der Kandidaten
Der Jubel ist groß, als Nadine Klein in Jogginghose und Schlappen inklusive Pizza und Bier vor der Männervilla steht. Doch die Bachelorette ist nicht NUR zum Spaß da. Nadine will mehr über die Vergangenheit der Jungs erfahren. Prompt lernt sie ganz andere Seiten ihrer Verehrer kennen. Von Scheidungen über Mobbing bis hin zu einem Hängebauchschwein – viele rührende Geschichten werden erzählt.
Diese Story geht Brian ziemlich nahe

Brian Dwyer macht den Anfang der Runde: "Ich bin ohne Vater aufgewachsen. Ich war drei Jahre, als er uns verlassen hat." Einen positiven Aspekt kann er dem bitteren Fehler seines Vaters aber abgewinnen. Der 27-Jährige weiß jetzt, was er seinen Kindern niemals antun würde: "Selbst wenn es mit der Frau nicht funktioniert, würde ich meine Kinder deswegen nie im Stich lassen."
Nadine rechnet Brian seine Ehrlichkeit hoch an: "Man hat gemerkt, dass es ihm sehr nahe geht."
Chris: "Weihnachten ist bei uns kein Fest der Familie"
Auch Chris Kunkel lässt die Bachelorette in seine Vergangenheit blicken. "Meine Mutter hat meinen Vater betrogen und hat uns dann an Weihnachten verlassen", erzählt der 28-Jährige. Kein Wunder, dass er diese eigentlich besinnliche Zeit deshalb nicht mag: "Das ist kein Fest der Familie bei uns."
Seine Geschichte hat aber eine positive Wendung. Denn mit 18 Jahren ist er wieder zu seiner Mutter gezogen und hat sie dann erst richtig kennengelernt. "Ich habe ihr Jahre später verziehen", erzählt Chris.
Mit zwölf Jahren 105 kg: "Ich war schon fett!"
Energiebündel Eddy Mock erzählt eine Geschichte, die wirklich alle überrascht. Er wog mit zwölf Jahren 105kg: "Ich war schon fett!" Damit hat bei der Sportskanone wohl niemand gerechnet.
Die Pubertät des mittlerweile 27-Jährigen war dadurch alles andere als schön. Die Mädels in der Schule haben ihn abgelehnt und gehänselt. Selbst seine Oma hat sich über ihn lustig gemacht. Eddy hat daraus aber Kraft gezogen: "Das hat mich zu dem gemacht, wie ich heute bin."
Sören erzählt vom Tod seines Hängebauchschweins
Die Geschichte von Sören Altmann erscheint den anderen im ersten Moment eher amüsant, als prägend. Doch das täuscht. Der DJ erzählt von dem Tod seines geliebten Hängebauchschweins Susi. Das steht für Sören nämlich symbolisch für das Ende der geilen Zeit mit seinen Geschwistern, die zu der Zeit nach und nach zuhause ausgezogen sind.
Der 33-Jährige ist ein absoluter Familienmensch: "Ich liebe meine Geschwister über alles und da passt auch kein Blatt Papier zwischen."
Nach der ernsten Gesprächsrunde ist Nadine wirklich überrascht: "Es sind teilweise ganz andere Seiten zum Vorschein gekommen." Doch auch die Bachelorette zeigt sich offen und sensibel, als sie den Männern von ihrer schwierigen Jugend erzählt.
Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.