Die Bachelorette 2018: Die Männer sind geschockt! Verbringt Filip Pavlovic wirklich die Nacht mit Nadine Klein?

Filip: "Ich gehe heute Nacht zu ihr"
Filip: "Ich gehe heute Nacht zu ihr" Böse Überraschung für die anderen Männer 01:22

Wird aus einem Einzeldate eine ganze Nacht?

Das nennt man dann wohl Jackpot für Filip Pavlovic! Der 24-Jährige darf sich über das erste Einzeldate mit Bachelorette Nadine Klein freuen. Während die anderen Männer in der Villa schmollen, genießen Filip und die Rosen-Lady einen gemeinsamen Bootstrip. Als Filip am Abend wieder in die Villa zurückkehrt können die anderen Männer aufatmen. Doch dann der Schock: Filip packt seine Sachen. Will er etwa wieder zurück zu Nadine?

Das erste Einzeldate für Filip

Traute Zweisamkeit bei Filip und Nadine. Wird daraus mehr?
Traute Zweisamkeit bei Filip und Nadine. Wird daraus mehr? © MG RTL D

Filip Pavlovic hat Grund zur Freude: Ihn lädt Nadine zum ersten Einzeldate ein. Beide schippern auf einem Boot übers griechische Meer – wovon die anderen Männer daheim in der Villa natürlich nichts wissen.

Als Filip zurück in die Villa kommt, sehen sie ihre Chance gekommen, ihn auszuquetschen. Wie wohl das erste Einzeldate war?

Brian: "Das ist wirklich brutal"

Kaum zurück, wollen die anderen Single-Männer Filip auch schon mit Fragen löchern. Doch Pustekuchen. "Jungs, ich kann nicht lange, ich hole nur meine Sachen und gehe heute Nacht zu ihr", verkündet Filip. 

Für die anderen Männer der blanke Horror. Sie wollen gar nicht glauben, dass Filip die Nacht in Nadines Armen liegen wird. Brian findet erste Worte: "Das ist wirklich brutal. Erstes Date und dann schlafen sie zusammen." Filip aber scheint da keine Bedenken zu haben …

Oho ... was ist Brian denn für eine Laus über die Leber gelaufen? 😮🦗 http://on.rtl.de/1/maenner-schockiert

Gepostet von Die Bachelorette am Mittwoch, 25. Juli 2018

Verbringen Nadine und Filip wirklich die Nacht zusammen? Das zeigen wir am 25. Juli um 20:15 Uhr.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.

Alles zu Die Bachelorette

Bachelorette Nadine und Alex sind kein Paar mehr

#brokenheart: Glaubt Alex an die zweite Chance?

Bachelorette Nadine und Alex sind kein Paar mehr