RTL News>Tv>

Dexter: Michael C. Hall als hottester Serienkiller aller Zeiten is back!

Jetzt auf RTL+

Dexter: Michael C. Hall als hottester Serienkiller aller Zeiten is back!

Michael C. Hall in seiner legendären Rolle als Dexter
Jetzt bei RTL+ streamen

US-Schauspieler Michael C. Hall (51) wurde als Blutanalyst mit geheimem Doppelleben weltberühmt und ist der Schwarm vieler Frauen – auch heute noch.
Die Stimme in seinem Kopf sagt ihm stets, was zu tun ist und das lässt uns auch heute noch oft einen Schauer über den Rücken laufen.

Jetzt ist die Showtime-Serie endlich auch auf RTL+ abrufbar und jeder kann mitfiebern, wie Dexter es mit dem „Trinity-Killer“ – für uns immer noch einer der schrecklichsten Serienkiller überhaupt – aufnimmt.

Mit IHR hat es am Set gefunkt

"Dexter"
Michael C Hall hat sich damals in eine Frau am Set verliebt
Mandatory Credit: Nikki Nelson / WENN.com, KH1

In der Serie „Dexter“ waren sie Adoptivgeschwister, im echten Leben sogar mal verheiratet.
Leider hielt die Ehe von Michael C. Hall und Jennifer Carpenter nur 2 Jahre. Angeblich sind die beiden aber freundschaftlich auseinander gegangen. Wäre zu hoffen, denn schließlich standen die beiden noch weitere 3 Jahre nach der Scheidung gemeinsam für die US-Kultserie vor der Kamera.

Und auch im Revival „Dexter: In New Blood“ sind die Ex-Eheleute in vielen Sequenzen zusammen zu sehen.