RTL News>Der Bachelor>

Der Bachelor sucht den Haken bei Jana-Maria: „Ich glaube, die kann ausrasten!“

Dominik ist hin- und her gerissen

Der Bachelor sucht den Haken bei Jana-Maria: „Ich glaube, die kann ausrasten!“

Dominik sucht den Haken an Jana-Maria Übersieht der Bachelor etwas?
02:24 min
Übersieht der Bachelor etwas?
Dominik sucht den Haken an Jana-Maria

30 weitere Videos

Zwischen Jana-Maria Herz und Dominik Stuckmann hat es von Anfang an gefunkt – sowohl für sie, als auch für ihn. Doch jetzt, kurz vor dem Finale, wird der Bachelor langsam unsicher. „Ich bin ein bisschen zwiegespalten.“ Auf der einen Seite schwebt er mit ihr auf Wolke 7, auf der anderen Seite sucht er immer noch das große Aber. Und damit geht er auch offen um. „Wo ist der Haken?“, will er beim Dreamdate von Jana-Maria wissen. Und die hat auch sofort eine Antwort, wie wir oben im Video zeigen.

Dominik Stuckmann: „Streiten mit ihr macht keinen Spaß“

Mit Jana-Marias Antwort gibt der Bachelor sich nicht zufrieden. Er hat da etwas anderes im Kopf, was ihn noch böse überraschen könnte: „Ich glaube, sie kann auch richtig auf die Kacke hauen.“ In den letzten Wochen gab es immer mal wieder Höhen und Tiefen für die beiden – unter anderem wegen Jana-Marias Eifersucht. Vermutet Dominik etwa, dass da in Zukunft noch mehr kommen könnte? Für ihn steht jedenfalls jetzt schon fest: „Streiten mit ihr mach keinen Spaß [...] Ich glaube, die kann ausrasten.“

Jana-Maria ahnt aber nichts von diesen Sorgen. Sie sieht die Situation etwas optimistischer: „Mit Dominik ist es so cool, dass wir einfach so gleich sind und vielleicht so ein bisschen beide eine Schraube locker haben.“

Wer bekommt die letzte Rose? Das Bachelor-Finale auf RTL+ schauen

Wer nicht mehr bis zum 30. März auf das große Finale und die alles entscheidende Frage warten möchte, kann sich die letzte Rosenvergabe und das Wiedersehen schon jetzt auf RTL+ anschauen. (kwa)