RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: Jana-Maria dreht nach Neles Kuss durch - „Der Stachel sitzt echt tief“

„Die nagelt dich ja schon an die Wand“

Jana-Marias Eifersucht trifft Bachelor Dominik mit voller Breitseite

Jana-Maria lässt sich nicht so einfach beruhigen Die Bachelor-Kandidatin ist enttäuscht
04:01 min
Die Bachelor-Kandidatin ist enttäuscht
Jana-Maria lässt sich nicht so einfach beruhigen

30 weitere Videos

Erst die dritte Bachelor-Woche und schon fragt sich Dominik Stuckmann (29) : „Wo bin ich hier gelandet ?“ Nach seinem Kuss mit Nele Wüstenberg (28) ist er eigentlich hin und weg – doch die Realität, oder besser gesagt Jana-Maria Herz (29) , holt ihn schnell wieder ein. In der „Nacht der Rosen“ kriegt der Bachelor deutlich zu spüren: „Der Stachel sitzt echt tief bei ihr.“ Dass er eine andere Frau geküsst hat, macht Jana-Maria einfach traurig. Und das verheimlicht sie auch nicht! Dominik setzt das wiederum ziemlich unter Druck: „Die nagelt dich ja schon an die Wand!“ Wie er versucht, die 29-Jährige zu beruhigen, zeigen wir im Video.

Hat Dominik das wunderschöne Einzeldate mit Jana-Maria vergessen?

Eigentlich dachte Dominik, dass der Kuss für Jana-Maria schon abgehakt ist. Immerhin haben die beiden beim Gruppendate schon intensiv darüber diskutiert. Aber die 29-Jährige ist ehrlich: „Ich habe irgendwie Gefühle aufgebaut oder sowas und dann gehst du und dann küsst du einfach eine. Das war für mich schon enttäuschend und ich war echt traurig, wirklich!“

Dass das auch für den Bachelor „eine schwierige Situation“ ist, interessiert sie nicht: „Ja, aber für mich auch und für alle anderen auch!“ Ihre Befürchtung: „Vielleicht hast du mich wirklich vergessen gehabt.“ Anders kann sie sich Dominiks Verhalten nicht erklären.

„Dann werde ich einfach gehen!“

Beim Blick auf die nächsten Dates und Wochen ahnt Jana-Maria Böses: „Ich weiß nicht, ob ich die Kraft habe, wenn er noch mehr Mädchen küssen wird und vielleicht Gefühle für die aufbaut, ich glaube, dann werde ich das nicht packen und dann werde ich einfach gehen.“

Die Worte der 29-Jährigen lassen Dominik nicht kalt und allmählich merkt er, was es eigentlich bedeutet, Bachelor zu sein:„Wir sind in der Nacht Nummer drei [...] Verdammt, was mache ich hier gerade?“

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Neue Folgen von „Der Bachelor“ schon 7 Tage vorab auf RTL+

Spoiler-Alert: Das war nicht das letzte Mal, dass Jana-Maria sich über den Nele-Kuss beschwert! Ob sie ihre Eifersucht bändigen kann, zeigen wir schon jetzt in der vierten Bachelor-Folge auf RTL+. Hier gibt’s neue Folgen von „Der Bachelor“ nämlich schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. (kwa)