Ihre Rosen-Reise ist vorbei

Kein Homedate für Nathalia: Der Bachelor schickt die rassige Brasilianerin heim

18. Februar 2019 - 14:34 Uhr

Ihre Rosen-Reise ist vorbei

Sie sorgte für eine große Überraschung, als sie in der zweiten Woche plötzlich bei der "Nacht der Rosen" auftauchte: Mit Nachrückerin Nathalia wurde es feurig in der Ladys-Villa. Und auch Bachelor Andrej Mangold ist hin und weg von der Brasilianerin – bis kurz vor den Homedates. Denn als der Rosenkavalier entscheiden muss, welche Familien er kennenlernen möchte, fällt seine Wahl nicht auf die von Nathalia.

Für Andrej hat es mit Nathalia nicht gereicht

Nathalia sieht Bombe aus, strahlt Selbstbewusstsein und Leidenschaft aus. Bei ihrem Einzeldate mit Andrej knistert es zwischen ihnen, doch zum Kuss kommt es nicht. Nathalia ist zu schüchtern und auch für Andrej passt der Moment nicht hundertprozentig. Der Bachelor erkennt: Er ist mit den anderen Frauen weiter als mit Nathalia. Deshalb gibt es für Nathalia kein Homedate – sie scheidet als Fünftplatzierte aus.

Hier gibt's alle Bachelor-Folgen zu sehen

Die ganze siebte Bachelor-Woche ist auch bei TVNOW verfügbar.

Wie die Bachelor-Reise weiter geht, zeigen wir am Mittwoch, 20. Februar, um 20:15 Uhr im TV. Oder schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TVNOW, denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.