Kein Liebes-Abenteuer für die Fotografin

Der Bachelor 2019: Kandidatin Claudia Bergmann (31) muss in der zweiten Woche Koffer packen

9. Januar 2019 - 22:40 Uhr

So tickt Bachelor-Kandidatin Claudia

Sie hat ein Auge für schöne Motive: Claudia Bergmann aus Dresden ist selbstständige Fotografin und arbeitet am liebsten für Hochzeiten, Pärchen- oder Baby-Shootings. Die 31-Jährige lichtet ab, was ihr vor die Linse kommt. Das Abenteuer Bachelor ist für die Fotografin allerdings schnell vorbei. In der zweiten Woche erhält sie keine Rose von Andrej.

Claudia mag keinen 08/15 Alltag

Claudia Bergmann liebt die Abwechslung. Wird sie mit dem Bachelor ihr größtes Abenteuer erleben?
Claudia Bergmann liebt die Abwechslung. Wird sie mit dem Bachelor ihr größtes Abenteuer erleben?
© MG RTL D

Für Claudia Bergmann steht fest: "Ein 08/15 Alltag ist nichts für mich." Deshalb fühlt sie sich durch ihren Job als Fotografin auch nicht vollständig ausgelastet und arbeitet auch als Nanny.

Mit ihren kleinen Schützlingen tobt sie sich richtig aus: "Mit den Kleinen kann ich meine kindliche Seite ausleben."

Kann Claudia den Bachelor erobern?

In ihrer Freizeit trifft die lebenslustige Dresdenerin sich gerne mit Freunden, geht zum Sport und interessiert sich für Mode.

Seit vier Jahren ist Claudia nun schon Single – das soll sich ändern. Claudia möchte den Bachelor erobern. Ob sie das schafft? Das gibt es seit dem 2. Januar 2019 bei uns zu sehen.