2019 M01 5 - 15:03 Uhr

Bachelor-Kandidatin Cecilia ist eine exotische Schönheit

Bekloppt, ehrlich und mit dem Herz am rechten Fleck, so beschreibt sich Cecilia Asoro selbst. Die 22-Jährige kommt aus Hamm und arbeitet als Model und Kellnerin. Obwohl sie durch ihre Arbeit viele Menschen kennenlernt, ist sie seit vier Jahren Single, denn: "Männer wissen mich nicht zu bändigen." Ob Bachelor Andrej Mangold mit ihrem Temperament klarkommt?

Bei Cecilia erwartet den Bachelor viel Temperament

Wilde Locken und ein bezauberndes Lächeln: Bachelor-Kandidatin Cecilia Asoro ist ein Eyecatcher.
Wilde Locken und ein bezauberndes Lächeln: Bachelor-Kandidatin Cecilia Asoro ist ein Eyecatcher.
© MG RTL D

Cecilia Asoro fällt sofort auf. Die exotische Schönheit hat viel Temperament, ist impulsiv und lebensfroh. "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt sie über sich selbst. Mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Selbstbewusstsein will Cecilia die Chance nutzen, das Herz des Bachelors zu erobern.

Einen bestimmten Typ Mann hat sie dabei nicht, denn Cecilia ist sich sicher: "Charakter macht schön."

Kann der Bachelor sie zur Ruhe bringen?

Weil sie sich selbst als aufgedreht und hibbelig beschreibt, hofft die 22-Jährige, im Bachelor ihren Ruhepol zu finden. "Ich bin sehr verrückt, er sollte also Ruhe in mein Leben bringen", so Cecilia.

Wie wird sie auf Bachelor Andrej Mangold reagieren und vor allem: Wie gefällt sie ihm?

Das gibt es seit dem 2. Januar 2019 bei uns zu sehen.