Hier alle Bachelor-Kandidatinnen kennenlernen

Der Bachelor 2019: Das sind die neuen Ladys in sexy Bikinis

31. Dezember 2018 - 10:07 Uhr

20 Single-Ladys nehmen Kurs auf den Bachelor 2019

Es wird heiß, wild und richtig sexy, wenn 20 Single-Ladys um einen Mann kämpfen. Unter der Sonne Mexikos werden die Frauen alles geben, um das Herz von Bachelor Andrej Mangold zu erobern. Welche von ihnen wird es schaffen, ihren Traummann für sich zu gewinnen?

Die Ladys zeigen im Bikini, was sie haben

Der Bachelor 2019 hat die Qual der Wahl, denn 20 Schönheiten werden um ihn kämpfen – und alle kämpfen mit den Waffen einer Frau, wie die heißen Bikini-Bilder der hübschen Ladys zeigen. Werden ihm Jennifer Lange, Christina Graß oder Jasmin Lacuzzo den Kopf verdrehen? Oder doch vielleicht Cecilia Asoro, Vanessa Prinz, Stefanie Gebhardt, Isabell Bernsee oder Karin Kufieta?

Ebenfalls zur Wahl stellen sich Nathalie Zengin, Mariya Lazareva, Claudia Gottwald, Ernestine Palmert, Lara Helmrich und Julia Jessica Karbownik. Möglicherweise kommen aber auch Luisa Haimann, Kimberley Schulz, Jade Übach, Evanthia Benetatou, Nadine Illa oder Claudia Bergmann besser an.

Leicht werden die Ladys dem Bachelor die Entscheidung nicht machen. Sie werden am heißen Strand von Mexiko zeigen, was sie optisch zu bieten haben. Bei uns präsentieren sich die Anwärterinnen auf die letzte rote Rose von ihrer sexy Seite.

Die neue Staffel von "Der Bachelor" gibt es ab dem 2. Januar immer mittwochs um 20:15 Uhr bei uns zu sehen.  Wenn ihr mehr von Bachelor Andrej sehen wollt, dann schaut euch doch mal diese heißen Bilder an.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW zu sehen.