Sie knutschen und knutschen und knutschen

Der erste Kuss: Andrej und Vanessa kommen sich beim Homedate endlich näher!

19. Februar 2019 - 16:01 Uhr

Ein perfektes Homedate?

Die letzten Dates von Bachelor Andrej und Vanessa haben schon gezeigt, dass es zwischen ihnen knistert. Sie lachen viel zusammen, führen auch ernste Gespräche und tauschen tiefe Blicke aus. Nur geküsst haben sich die beiden noch nicht. Doch das ändert sich endlich beim Homedate und es wird wild geknutscht – zu sehen gibt's das alles im Video.

Hier stimmt die Chemie!

Kaum sitzen Andrej, Vanessa, ihre große Schwester Valerie und ihre Mama am Tisch wird klar: Hier ist gute Stimmung angesagt. Die Chemie stimmt ab dem ersten Moment und es wird ununterbrochen gelacht.

Als Vanessa mit ihrer Mutter unter vier Augen spricht, macht sie schnell klar: "Vanessa, ich verstehe dich sehr gut." Für sie ist es kein Wunder, dass ihre Tochter sich in den Bachelor verguckt hat. Gleichzeitig nimmt Valerie den Profisportler ordentlich ins Kreuzverhör.

Vanessas Schwester fragt den Bachelor aus

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Vanessa und Andrej können nicht aufhören zu knutschen

Als Vanessa und Andrej dann Zeit zu zweit haben, kommt es endlich zum lang herbeigesehnten Kuss. Und einmal angefangen, können die beiden ihre Lippen gar nicht mehr voneinander lösen. "Ich hatte das Gefühl, dass wir gar nicht mehr aufhören", lacht Andrej. Vanessa ist auch überglücklich, dass sie sich nun auf den Kuss eingelassen hat. Nach dem Homedate kann sie definitiv sagen, dass sie "Bauchkribbeln und Schmetterlinge im Bauch" verspürt.

Hier gibt's alle Bachelor-Folgen zu sehen

Die ganze siebte Bachelor-Woche ist auch bei TVNOW verfügbar.

Wie die Bachelor-Reise weiter geht, zeigen wir am Mittwoch, 20. Februar, um 20:15 Uhr im TV. Oder schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TVNOW, denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.