Emotionaler #throwback beim Bachelor

Reise in die Vergangenheit: So süß waren Andrejs Ladys in der Kindheit

13. Februar 2019 - 22:30 Uhr

Die Bachelor-Ladys ganz klein

Ganz schön emotional: In der fünften Bachelor-Woche überrascht Andrej die Ladys mit einer ganz besonderen Aktion. In der Villa gibt's einen gemütlichen Fernseh-Abend samt Knabberzeug. Aber im TV ist weder ein Film, noch eine angesagte Serie zu sehen. Stattdessen reist der Bachelor mit seinen Kandidatinnen in die Vergangenheit, denn er hat Kinderfotos der Ladys im Gepäck. Die supersüßen Mini-Versionen von Jade, Eva, Christina & Co. gibt's im Video zu sehen.

Emotionale Geschichten hinter den Bildern

Bei vielen der Ladys kullern die Tränen, als sie ihr Kinderfoto sehen. Denn hinter den Bildern stecken teilweise emotionale Erinnerungen. Bei Claudia ist es ihr heißgeliebter Hund, der sie zum Weinen bringt. Denn der hat sie die gesamte Kindheit über begleitet.

Nathalia erschüttert die anderen mit der Geschichte, die hinter ihrem Bild steckt. In ihrer Kindheit in Brasilien musste sie nämlich schreckliche Dinge mitansehen: "Es war schon sehr hart."

Und auch bei Nadine kommen alte Erinnerungen auf. Denn in ihrer Kindheit und Jugend hat sie sich als Mädchen nicht wohlgefühlt: "Ich wollte ein Junge sein."

Andrej hat eine ganz besondere Beziehung zu seiner Mama

Vom Bachelor gibt's ebenfalls ein knuffiges Foto zu sehen, auf dem seine Mama ihn liebevoll auf die Wange küsst – ein unglaublich süßer Anblick. Andrej bezeichnet sich selbst als "Mamakind", denn zu seinem Vater hat er ein schwieriges Verhältnis. Umso enger ist die Beziehung zu seiner Mama, erzählt der Bachelor im Video.

Sendung verpasst? Die fünfte Bachelor-Folge gibt's auch kostenlos bei TVNOW.

Und die nächste Sendung gibt es schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TVNOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.