Beim Date mit Baby-Schildkröten

Der Bachelor entdeckt seine Gefühle für Vanessa

19. Januar 2019 - 13:12 Uhr

Diesen Abend wird der Bachelor nie vergessen

Dieses Date wird wohl keiner von beiden je wieder vergessen: Nach einem Reitausflug mit fünf Frauen darf eine von ihnen den Bachelor noch näher kennenlernen. Und es geht tierisch weiter, denn Andrej hat eine besondere Überraschung für die Auserwählte Vanessa: Beide setzen Baby-Schildkröten ins Meer und lassen den Abend romantisch am Strand ausklingen. Der Abend hinterlässt Spuren im Herz des Bachelors.

"Das ist ein magisches Erlebnis"

Die sind sooo süß! Andrej und Vanessa freuen sich über die Baby-Schildkröten.
Die sind sooo süß! Andrej und Vanessa freuen sich über die Baby-Schildkröten.
© MG RTL D

Als Vanessa erfährt, dass sie noch weiter Zeit mit Andrej verbringen darf, ist die Freude groß. Noch glücklicher ist die 26-Jährige, als ihr erzählt, was sie vorhaben: Sie werden Baby-Schildkröten ins Meer entlassen, in der Hoffnung, dass die kleinen Tiere überleben werden. "Das ist ein magisches Erlebnis. Total süß", schwärmt auch Andrej.

Gemeinsam setzen sie "ihre Babys" an den Strand und schauen ihnen dabei zu, wie die kleinen Tierchen ins Meer watscheln. "Sollen wir eine taufen?", schlägt Vanessa zu – und prompt wird eine der Schildkröten zu "Brigitte". Andrej freut sich tierisch über Vanessas Humor. "Gespräche sind gut, um jemanden kennenzulernen, aber sich bei jemandem wohlfühlen und Nähe zu entwickeln, das kommt nicht nur dadurch."

Andrej macht ein Geständnis

Die beiden fühlen sich in der Gegenwart des anderen wohl. Am Strand genießen sie den Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang, blicken sich immer wieder tief in die Augen – und verlieren auch mal einige Minuten keine Worte. "Das war total romantisch. Wir haben den Moment total genossen", so Andrej. Auch Vanessa ist happy: "Ich komme mir vor wie ein Teenie, bin die ganze Zeit am Grinsen."

Und dann macht der Bachelor ein Geständnis, das schon viel über seine Gefühle für Vanessa aussagt …

Ihr habt die Folge verpasst? Dann schaut sie euch bei TV NOW an. Die nächste Bachelor-Sendung gibt es schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TV NOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.