Der Bachelor 2018: Svenja offenbart Daniel ihre wahren Gefühle

05. März 2018 - 17:04 Uhr

Das Dreamdate von Svenja und Daniel wird intim

Aufgeregt startet Svenja in das Dreamdate mit Bachelor Daniel Völz. So viel Zeit ganz alleine mit ihm zu verbringen, ist für sie eine ganz besondere Situation. Auch der Bachelor freut sich: "Es kribbelt bei mir im Bauch."

Daniel: "Sie kann wahre Gefühle zeigen"

Svenja  und Daniel lassen das gemeinsame Dreamdate im Wellnessbereich ausklingen.
Svenja und Daniel lassen das gemeinsame Dreamdate im Wellnessbereich ausklingen.
© MG RTL D

Wie bei ihrem ersten Date geht es für Daniel und Svenja mit dem Wasserflugzeug los. Beide genießen die Aussicht auf die Halong-Bucht und können die Hände nicht voneinander lassen. Sie liegen sich in den Armen, halten Händchen und sprechen über die Zukunft: "Wie könnte man dich nach einem anstrengenden Tag mit einer einfachen Kleinigkeit überraschen?", fragt Svenja. Der Bachelor gesteht, gerne mal "betüddelt zu werden" und hätte nichts gegen die von Svenja angebotene Massage einzuwenden. Auch beim Thema Hochzeit finden beide eine Gemeinsamkeit: Eine Hochzeit am Strand, die würde beiden gefallen.

Als sie wieder Land unter den Füßen haben, offenbart Svenja dem Bachelor beim Essen am Strand ihre Gefühle. Denn obwohl sie schon "in der Kennenlernphase" viel mit Daniel erlebt hat, kann sie die anderen Frauen nicht vergessen. "Ich habe immer im Hinterkopf, dass du mit anderen noch Dates hast. Ich kann es nicht komplett ausblenden", gesteht sie. Daniel ist froh, dass sie das Thema offen anspricht: "Ich glaube, Svenja ist an dem Punkt angekommen, wo man die Hüllen fallen lässt und die wahren Gefühle zeigen kann."

Svenja: "Es war eine super Nacht"

Bei einem gemeinsamen Frühstück lassen Svenja und Daniel die vergangenen 24 Stunden noch einmal Revue passieren.
Svenja und Daniel verbringen eine "super Nacht" zusammen.
© MG RTL D

Bei so viel Nähe können auch etwas pikantere Themen besprochen werden. Denn sie macht dem Bachelor ein Geständnis, das ihn zunächst sprachlos macht: "Ich habe vor einiger Zeit hobbymäßig immer mal wieder gemodelt und auch Fotos für den Playboy gemacht. Vielleicht ist das für dich relevant." Vor ihrem eventuell zukünftigen Partner möchte Svenja das nicht geheim halten. Doch für Daniel ist das kein Problem oder ein Ausschlusskriterium: "Respekt für deinen Mut."

Den Abend lassen Svenja und Daniel mit Wellness ausklingen. Als sie gemeinsam im Whirlpool liegen, kommen sie sich immer näher und auch die Gesprächsthemen werden wieder intimer. "Du hast mich schon beim ersten Date total weggehauen und ich bin total verknallt", gesteht Daniel. Und auch Svenja fasst sich ein Herz: "Du würdest sehr gut in mein Leben passen."

Beide möchten noch weiter Zeit miteinander erleben – und verbringen deshalb die Nacht miteinander. Eine Nacht, die für sie unvergesslich bleiben wird. "Zwei Leute, die begeistert sind, sich wiederzusehen haben auch viel Spaß miteinander", erklärt Daniel mehrdeutig. Und auch Svenja findet: "Es war eine super Nacht." Nach ihrem Dreamdate ist Svenja glücklich – und auch ein wenig verliebt.

Alle Dreamdates und die emotionale Entscheidung könnt ihr kostenlos bei TV NOW anschauen.