Der Bachelor 2018: Svenja knutscht sich zur nächsten Rose

26. Januar 2018 - 0:35 Uhr

Für Svenja gibt's das zweite Einzeldate

Eigentlich war das Rollschuh-Date als ganz normales Gruppendate geplant. Doch der Bachelor entscheidet spontan: Svenja darf noch bleiben. Damit steht das zweite Einzeldate für die 22-Jährige an. Und es geht richtig zur Sache: Svenja knutscht sich in Daniels Herz – und hat schon vor der "Nacht der Rosen" eine Rose sicher. Doch der Reihe nach.

Beim Rollschuh-Date haben (fast) alle Spaß

Die Mädels sind startklar für das Gruppendate auf der Rollschuhbahn.
Rollschuhlaufen beim Gruppendate? Darüber ist nicht jede der Ladys froh.
© MG RTL D

Als großer 90er-Fan freut sich Daniel auf das Gruppendate mit Rollschuhlaufen, passender Musik und grellen Neon-Accessoires. Auch die Ladys haben Spaß. Meike, Janina, Maxime und Svenja machen auf der Bahn allesamt eine flotte Figur. Nur Janet kann sich mit den Rollschuhen unter ihren Füßen nicht so recht anfreunden.

Daniel will aber nicht nur Im Discolicht Runden mit den Damen drehen. Der Bachelor hofft, auch mehr über die Ladys zu erfahren. Und tatsächlich geht Meike bei der Fragerunde zum ersten Kuss dann auch zum ersten Mal in die Offensive. Maxime hat ebenfalls ein vielversprechendes Einzelgespräch mit dem Bachelor. Dann die Überraschung: am Ende des Gruppendates verkündet Daniel, dass er Svenja gerne noch länger dabehalten möchte. Die anderen Damen sind entsetzt. Meike spricht für die ganze Gruppe: "Mir fehlen die Worte: Sie hatte schon ihr Einzeldate."

Daniel verfällt der "verschmusten" Svenja

Svenja kann sich vorab über eine Rose von Bachelor Daniel freuen.
Svenja kann sich vorab über eine Rose von Bachelor Daniel freuen.
© MG RTL D

Den kuscheligen Abend beginnt Daniel mit dem einen Thema, das ihn bei Svenja zweifeln lässt. Kann aus den beiden etwas werden, wenn Svenja doch noch nie eine Beziehung hatte? Offen und ehrlich gibt er zu: "Man will ja nicht das Versuchskaninchen sein." Doch Svenja räumt seine Zweifel schnell aus der Welt und das Gespräch bewegt sich in leidenschaftlicheren Sphären.

Als sich Svenja als "verschmust wie eine Katze" beschreibt, verfällt Daniel ihr vollends. Es folgt der erste Kuss, dann geht's knutschend auf der kuscheligen Couch weiter. Anschließend bringt Daniel Svenja noch einmal ganz besonders zum Strahlen: Er überreicht ihr die erste Rose, einen Abend vor der dritten "Nacht der Rosen".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Ihr habt die dritte Bachelor-Folge inklusiver leidenschaftlicher Küsse verpasst? Dann könnt ihr sie euch kostenlos bei TV NOW ansehen.