10. Januar 2019 - 11:37 Uhr

Bachelor-Kandidatin Lara liebt Festivals

Mit ihr könnte sich der Bachelor ein echtes Festival-Girl angeln: Es gibt fast kein Festival im Sommer, auf dem Lara Helmrich nicht das Tanzbein schwingt. Die 27-Jährige lebt in Berlin und sagt über sich selbst: "Ich bin nicht wie der Durchschnitt." Den Bachelor kann sie leider nicht von sich überzeugen. In der zweiten Woche muss sie sich verabschieden.

Kreativität ist bei Lara sehr gefragt

Lara Helmrich ist ein kreativer Kopf. Überzeugt sie den Bachelor?
Lara Helmrich ist ein kreativer Kopf. Überzeugt sie den Bachelor?
© MG RTL D

Lara Helmrich ist ein kreativer Kopf. Das zeigt sie beispielsweise beim Gestalten ihrer Outfits. Hier legt sie gerne selber Hand an und verziert ihre Kleidung mit Glitzersteinen.

Im Sommer ist die 27-Jährige am liebsten auf Festivals unterwegs. Besonders angetan hat es ihr der Shuffle-Dance.

Kann Lara den Bachelor erobern?

Beruflich hat Lara einige Zeit bei einer großen Fluggesellschaft gearbeitet, aktuell kellnert sie in einem kleinen Café in Berlin und modelt nebenbei. Nicht nur ihre Gäste begeistert die Berlinerin mit ihrer aufmerksamen Art, auch für ihre Freunde hat sie immer ein offenes Ohr. Trotzdem kuschelt Lara seit mittlerweile drei Jahren nur noch mit ihrem großen Panda-Stofftier.

Ob dieser bald seinen Platz für Bachelor Andrej Mangold räumen muss? Das gibt es ab dem 2. Januar 2019 bei uns zu sehen.