Der Bachelor 2018: Janet (23) aus Minden hat keine Rose bekommen

Janet kann Machos nicht leiden
Janet kann Machos nicht leiden "Ich möchte einen Mann und besten Kumpel zugleich" 01:17

Bachelor-Kandidatin Janet kann Daniel nicht überzeugen

Die 23-jährige Janet aus Minden ist Kandidatin bei "Der Bachelor" 2018. Als Altenpflegerin im Schichtdienst und obendrein Gelegenheits-Kellnerin hat Janet aus Minden nicht allzu viel Freizeit. Der Bachelor hat in der dritten "Nacht der Rosen" keine Rose für sie.

Janet ist sehr sozial eingestellt

Janet ist Kandidatin bei "Der Bachelor" 2018
Janet bekommt in der dritten "Nacht der Rosen" bei "Der Bachelor" 2018 keine Rose.

Janet trifft sich in ihrer freien Zeit gerne mit ihren Freunden, geht shoppen – oder putzt ihre Wohnung, denn "ich bin ein sehr ordnungsliebender Mensch!" Die 23-Jährige hat außerdem ein Faible für Beauty und Fashion, weswegen "viele denken, ich bin tussimäßig unterwegs. Dabei bin ich sehr sozial eingestellt und interessiere mich für Themen wie den Tod, die Zwischenwelt und das Leben danach".

Da es in ihrem Leben seit fast einem Jahr keinen Traumprinzen gibt, verbringt Janet ihre kuscheligen Couchmomente momentan nur mit ihren beiden Hunden Lucy und Collin.

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR - VIDEOS

So fühlt sich Svenja nach Daniels Abfuhr

"Es trifft mich einfach immer wieder"

So fühlt sich Svenja nach Daniels Abfuhr