Mi | 10.01. | 20:15

Der Bachelor 2017: Sebastian und Clea-Lacy sind glücklich verliebt

Sebastian und Clea-Lacy: "Wir sind ein Paar"
Sebastian und Clea-Lacy: "Wir sind ein Paar" Der Bachelor und seine Auserwählte wohnen zusammen 00:02:12
00:00 | 00:02:12

Sebastian und Clea-Lacy starten nach "Der Bachelor" in eine gemeinsame Zukunft

Nach dem Finale von "Der Bachelor" 2017, bei dem Clea-Lacy die letzte Rose von Sebastian bekommen hat, können sich beide zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit zeigen. Denn sie sind noch immer ein Paar, super glücklich und wollen in eine gemeinsame Zukunft starten.

Sebastian: "Es ist ein starkes Band"

Nach dem Finale hatten Sebastian und Clea-Lacy Zeit, ihr Verliebtsein zu genießen und einige Tage zu zweit in Miami zu genießen. "Wenn ich die Zeit Revue passieren lasse, dann fallen mir tolle Momente ein. Es war nicht immer leicht, aber ich wusste, dass es darum geht, sich hier zu verlieben. Und das Ziel habe ich nie aus den Augen verloren und ich habe es geschafft", so Sebastian glücklich.

Der Startschuss in die gemeinsame Zukunft ist für Clea-Lacy und Sebastian in einer Extremsituation gefallen. "Ich denke, das Band zwischen uns ist ein starkes und ich habe keine Angst davor, wie es in Deutschland ist", so Sebastian vor dem Rückflug nach Deutschland. Clea-Lacy ist da etwas skeptischer, doch sie findet auch: "Ich denke, dass wir das schaffen."

So haben Clea-Lacy & Sebastian die Zeit nach dem Finale verbracht
So haben Clea-Lacy & Sebastian die Zeit nach dem Finale verbracht Erste Tage als neues Liebespaar 00:02:55
00:00 | 00:02:55

Clea-Lacy: "Ich bin schon zu ihm gezogen"

Sebastian und Clea-Lacy starten glücklich in eine gemeinsame Zukunft.
Sebastian und Clea-Lacy starten glücklich in eine gemeinsame Zukunft. © RTL

Und sie haben es geschafft: Clea-Lacy und Sebastian sind ein Paar! "Mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen, wir können es endlich mal sagen: Wir sind ein Paar", strahlt Clea-Lacy über das ganze Gesicht. Zwischen dem Bachelor und seiner Auserwählten ist es die wahre Liebe. "Ich habe noch nie einen Menschen so geliebt, wie ich ihn liebe. Wir haben so viel Zeit zusammen verbracht", erzählt Clea-Lacy überglücklich.

Dann kann das verliebte Paar noch ein Geheimnis verraten: "Ich bin auch schon zu ihm gezogen, das war alles eine Nacht-und-Nebel-Aktion." Sebastian plaudert aus dem Nähkästchen: "Sie ist zu mir gezogen, aber wir haben an der Einrichtung schon was verändert. Da hatte ich aber wenig Mitspracherecht, das hat sie gemacht und hatte ganz viele tolle Ideen."

Clea-Lacy: "Mit ihm kann ich mir alles vorstellen"

Für ihre neue Beziehung hat Clea-Lacy auch ihren Job gekündigt, um bei ihrem Sebastian in Köln leben zu können. Weitere Pläne hat das Paar auch: "Es gibt noch keine Schwangerschaft, aber ich kann mir mit ihm alles vorstellen. Ich habe immer gesagt, heiraten ist nicht meins. Aber ich habe jetzt einen Menschen kennengelernt, mit dem ich mir alles vorstellen kann." Auch Sebastian ist überglücklich und freut sich auf die gemeinsame Zukunft: "Ich kann mir mit ihr auch alles vorstellen!"

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR - VIDEOS

22 Ladys werfen sich in Schale

So sexy sind die neuen Bachelor-Kandidatinnen