Mi | 20:15

Der Bachelor 2017: Sebastian hat sich in Clea-Lacy verliebt - und Erika wird bitter enttäuscht

So haben Clea-Lacy & Sebastian die Zeit nach dem Finale verbracht
So haben Clea-Lacy & Sebastian die Zeit nach dem Finale verbracht Erste Tage als neues Liebespaar 00:02:55
00:00 | 00:02:55

Der Bachelor trifft im Finale seine Entscheidung

Die achte Woche bei "Der Bachelor" 2017 hat es in sich: Sebastian trifft nach den Eltern-Dates seine finale Entscheidung und gesteht Clea-Lacy seine Liebe. Erika ist nach seiner Zurückweisung tief getroffen.

Clea-Lacy und Erika treffen Sebastians Eltern

Die Elterndates: Sebastian stellt die beiden Finalistinnen seinen Eltern vor – und beide hinterlassen einen guten Eindruck. Denn die Mutter des Bachelors erkennt sofort: "Sie haben beide Schmetterlinge im Bauch."

"Man sieht ihr an, dass sie sehr glücklich ist"
"Man sieht ihr an, dass sie sehr glücklich ist" Clea-Lacy kann beim Elterndate punkten 00:02:40
00:00 | 00:02:40

Erika hat nicht Sebastians Herz erobern können

Erika wird zurückgewiesen: In der allerletzten "Nacht der Rosen" muss Sebastian seine finale Entscheidung treffen – und damit auch eine der beiden Finalistinnen zurückweisen. Ihm fällt die Erklärung nicht leicht: "Erika, ich habe mich nicht in dich verliebt." Nach der Zurückweisung will Erika nur noch alleine sein und flieht aus der Situation.

Erika ist nach Sebastians Abfuhr bitter enttäuscht
Erika ist nach Sebastians Abfuhr bitter enttäuscht "Ich habe mich nicht in dich verliebt" 00:04:58
00:00 | 00:04:58

Sebastian hat sich in Clea-Lacy verliebt

Clea-Lacy bekommt die letzte Rose: Dann endlich kann der Bachelor auch seine Gefühle offenbaren! "Ich habe mich in dich verliebt", gesteht er der perplexen Clea-Lacy und bietet ihr seine letzte Rose an. Überglücklich fällt sie ihm in die Arme: "Ich nehme dich und die Rose."

Sebastian und Clea-Lacy schweben auf Wolke 7
Sebastian und Clea-Lacy schweben auf Wolke 7 So emotional war das Bachelor-Finale 00:01:20
00:00 | 00:01:20

Sebastian und Clea-Lacy sind ein Paar

Clea-Lacy und Sebastian auf Wolke 7: Beim Wiedersehen nach der letzten Rose können Sebastian und Clea-Lacy dann endlich offen ihre Liebe zeigen – und beide erklären verliebt: "Ja, wir sind ein Paar." Clea-Lacy ist sogar schon zu Sebastian nach Köln gezogen und beide starten glücklich in eine gemeinsame Zukunft.

Sebastian und Clea-Lacy: "Wir sind ein Paar"
Sebastian und Clea-Lacy: "Wir sind ein Paar" Der Bachelor und seine Auserwählte wohnen zusammen 00:02:12
00:00 | 00:02:12

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR - VIDEOS

Daniel kommt den Ladys immer näher

"Bei mir entwickeln sich langsam Gefühle"