Der Bachelor 2017: Bei Sebastian prickelt es in Folge 4 mit Kattia und heißem Sextalk beim Gruppendate

Die vierte Woche bei "Der Bachelor" 2017 wird emotionaler denn je: Kattia bekommt erneut ein Einzeldate und gesteht Sebastian, schon einmal verheiratet gewesen zu sein. Sabrina hingegen erklärt die Gründe für ihre Zurückhaltung und Sebastian hat heißen Sextalk beim Gruppendate. Außerdem muss er in der "Nacht der Rosen" wieder drei Ladys nach Hause schicken.

Sabrina erklärt die Gründe für ihre Zurückhaltung

Sabrina hat Bindungsängste: Nach ihrem Doppeldate mit Silvana und Sabrina will Sebastian die junge Mutter noch besser kennenlernen. Deshalb lädt er Sabrina zum Dinner ein, um die Gründe für ihre bisherige Zurückhaltung zu erfahren. Sabrina erklärt: "Ich kann nicht gut über Gefühle sprechen." Denn nach vielen Enttäuschungen habe sie Angst, sich auf eine neue Beziehung einzulassen – weil sie wieder enttäuscht werden könnte.

Sebastian versucht, Sabrina diese Angst zu nehmen und versichert ihr: "Ich will dich besser kennenlernen."

Kattia bekommt ihr zweites Einzeldate

Kattias emotionales Geständnis: Sebastian lädt Kattia zu ihrem bereits zweiten Einzeldate ein. Nachdem sie bei ihrem ersten Date mit ihm am Strand war, geht es in Woche vier zum Salsa-Tanzen. Dabei kommen sich beide körperlich sehr nah und fühlen sich vom jeweils anderen angezogen.

Beim anschließenden Gespräch offenbart Kattia eine völlig neue Seite und erzählt eine emotionale Geschichte aus ihrer Vergangenheit: "Ich war schon verheiratet. Aber seit etwas mehr als einem Jahr bin ich schon geschieden. Wir sind auseinandergegangen wie gute Freunde. Und ein paar Monate später ist er gestorben." Sebastian ist gerührt und Kattia kommen die Tränen.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Sextalk beim feuchtfröhlichen Gruppendate

Let's talk about Sex, Sebastian: Beim Seabob-Gruppendate haben Sebastian und Clea-Lacy, Erika, Inci, Janika, Tina S. und Viola nicht nur Spaß im Wasser, sondern auch prickelnde Gesprächsthemen. Als die Ladys nämlich wissen wollen, welche Vorlieben er habe, kontert Sebastian schlagfertig: "Vor allem oft würde ich als Vorliebe sehen." Auch den bisher außergewöhnlichsten Ort, an dem er Sex hatte, verrät der Bachelor: "Draußen würde ich sagen, auf einem Hoteldach."

Drei Ladys müssen in der "Nacht der Rosen" gehen

Keine Rosen in Woche 4: In der "Nacht der Rosen" muss sich Sebastian erneut von drei Ladys verabschieden. Nachdem er intensive Gespräche mit den Kandidatinnen geführt hat, ist er sich sicher, dass es keine Zukunft mit Tina S., Silvana und Alesa haben wird. Für sie geht es ohne Rose nach Hause.