Barbara Schöneberger erklärt das „Sie"-Phänomen

Mysterium gelöst: Das muss passieren, damit man Günther Jauch duzen darf

13. September 2019 - 9:16 Uhr

Alles eine Frage des Vertrauensverhältnisses

Der Kreis derer, die Günther Jauch duzen dürfen, ist ziemlich klein. Viele Zuschauer fragen sich dennoch: Warum siezen alle den "Wer wird Millionär?"-Moderator, obwohl doch alle in der Fernsehbranche miteinander befreundet zu sein scheinen?

Wir haben die Chance genutzt und den Moderator sowie seine Kollegen Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger während der RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" gefragt. Wie die sich das Mysterium erklären und was man tun muss, um Herrn Jauch mit Günther ansprechen zu dürfen? Die Antwort gibt's im Video.

„Denn sie wissen nicht, was passiert" bei TVNOW

Bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" geben Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk regelmäßig alles. Sie haben die Sendung verpasst? Kein Problem! Bei TVNOW gibt es "Denn sie wissen nicht, was passiert" nochmal in voller Länge.