Frauke Ludowig verkündet es live im TV

Überraschung für Jauch, Gottschalk und Schöneberger: Sie sollen eine Band gründen!

Jauch, Gottschalk und Schöneberger sollen Band gründen Überraschung in Livesendung bei DSWNWP
02:27 min
Überraschung in Livesendung bei DSWNWP
Jauch, Gottschalk und Schöneberger sollen Band gründen

Damit hätten Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Barbara Schöneberger wohl nicht gerechnet. Mitten in der Sendung „Denn sie wissen nicht, was passiert“ platzt plötzlich RTL-Moderatorin Frauke Ludowig herein und hat eine echte Breaking-News zu verkünden. In der nächsten Ausgabe der Sendung sollen die Drei nämlich eine Band gründen. Bitte was?! Wie die Entertainer darauf reagieren, gibt es im Video zu sehen.

"Über den Wolken" in einer neuen Interpretation

Am Wochenende vom 18. und 19. Juni gibt es „Denn sie wissen nicht, was passiert“ gleich an zwei Tagen zu sehen. Und das muss gefeiert werden! Denn in der Sendung vom 19. Juni sollen sich Jauch, Gottschalk und Schöneberger in eine coole Band verwandeln mit dem Titel: „Thommi & Babsi feat. Günni am Holz – Das Null-Hit-Wonder“. Das verkündet Frauke Ludowig live in der Samstagssendung und verrät auch gleich, was sie singen sollen. Es ist der Titel „Über den Wolken“ von Reinhard Mey.

Am Sonntag, den 19. Juni treten Thomas, Barbara und Günther zum ersten Mal als Band auf.
Am Sonntag, den 19. Juni treten Thomas, Barbara und Günther zum ersten Mal als Band auf.

Im Video: Hier übt Günther Jauch schon einmal Flöte

Günther Jauch übt schon mal Flöte Für Band-Auftritt bei DSWNWP
01:37 min
Für Band-Auftritt bei DSWNWP
Günther Jauch übt schon mal Flöte

1 weitere Videos

Na dann können wir uns jetzt ja alle schon auf Sonntag, den 19. Juni freuen. Wie immer live ab 20:15 Uhr bei RTL.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Denn sie wissen nicht, was passiert“ online auf RTL+ anschauen

In zwei neuen Liveshows dürfen Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch wieder gemeinsam ihre Schlagfertigkeit, Spielfreude und ihr grenzenloses Improvisationstalent feiern. RTL zeigt die Shows am Samstag, den 18. Juni und Sonntag, den 19. Juni ab 20:15 Uhr.

Parallel dazu können Sie „Denn sie wissen nicht, was passiert“ natürlich auch online im RTL-Livestream auf RTL+ anschauen. Und im Anschluss an die TV-Ausstrahlung stellen wir die Show auch in ganzer Länge auf RTL+ zum Abruf bereit. (rgä)