RTL News>Jauch Gottschalk Schoeneberger>

„Denn sie wissen nicht, was passiert“: Hartes Comeback für Günther Jauch! Diesmal muss er doppelt ran

Jetzt muss er doppelt ran

Hartes Comeback für Günther Jauch bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“

Günther Jauch tritt solo gegen Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk an

Lange durfte er sich ausruhen und ganz entspannt von der Couch aus das Treiben bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ betrachten . Damit ist jetzt Schluss! Zu seinem Neu-Einstand muss Günther Jauch nämlich gleich doppelt ran. Während Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk als Team spielen dürfen, tritt Jauch solo gegen die beiden an. Er ist also ganz allein auf sich gestellt, wie er in unserem Video erfährt.

„Denn sie wissen nicht, was passiert“ online auf TVNOW schauen

In drei neuen Live-Shows dürfen Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch also endlich wieder gemeinsam ihre Schlagfertigkeit, Spielfreude und ihr grenzenloses Improvisationstalent feiern. RTL zeigt die Shows samstags am 4., 11. und 18. September um 20:15 Uhr.

Parallel dazu können Sie „Denn sie wissen nicht, was passiert“ natürlich auch online im RTL-Livestream auf TVNOW anschauen. Und im Anschluss an die TV-Ausstrahlung stellen wir die Show auch in ganzer Länge auf TVNOW zum Abruf bereit (gdu).