Nach spannender „Denn sie wissen nicht, was passiert“-ShowGünther Jauch und Barbara Schöneberger bezwingen Laura Wontorra und Nico Santos im Finale
An der Wand wird die Show entschieden!
Im Finale von „Denn sie wissen nicht, was passiert“ nehmen unsere Promis mal wieder all ihre Kräfte zusammen. Wer hat dieses Mal mehr Griffkraft, Grips und Glück an der berühmt-berüchtigten Wand? Es ist Günther Jauch: Er holt den Sieg für sich und Barbara Schöneberger, denn er hält länger durch als Laura Wontorra, wie wir oben im Video zeigen.
An dieser Frage scheitert Laura Wontorra

Spannender hätte dieses Finale kaum sein können. So lange haben sich unsere „Denn sie wissen nicht, was passiert“-Promis schon lange nicht mehr in der Wand gehalten. Vor allem Laura Wontorra und Günther Jauch beweisen enormes Durchhaltevermögen. Doch letztendlich ist es diese Frage, die der „Grill den Henssler“-Moderatorin zum Verhängnis wird. Hättet Ihr das gewusst?
„Zauber der Stille“ – Ist das ein Gemälde von Caspar David Friedrich oder ein Buch von Florian Illies?
Laura gibt direkt zu: Sie hat keinen blassen Schimmer und tippt auf Gemälde. Doch damit liegt sie falsch. Drei weitere Steine fahren aus ihrer Wand und rauben ihr so den letzten Halt. Sie fällt und macht Barbara Schöneberger und Günther Jauch damit zu den Siegern der Show.
Lese-Tipp: Günther Jauch eröffnet die Show mit Vollgas!
„Denn sie wissen nicht, was passiert“ auf RTL+ streamen
Show verpasst? Auf RTL+ könnt Ihr „Denn sie wissen nicht, was passiert“ nachträglich streamen. (kwa)