Insider packt über Gesundheitszustand aus
Demenz-Sorge um Charlie Sheen: Er kämpft sogar „mit einfachen Aufgaben“
Wie schlecht geht es „Two and a half man“-Star Charlie Sheen? Der Schauspieler (57) hat seit Jahren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Aussagen von Freunden geben neuen Anlass zur Sorge – im Video.
Charlie Sheen soll unter Gedächtnisverlust und Stimmungsschwankungen leiden
Sheen lebte er in seiner Vergangenheit alles andere als gesund: Jahrzehntelang war der Schauspieler schwer alkohol- und drogenabhängig. Außerdem ist er HIV-positiv.
Nun kommen offenbar noch weitere Gesundheitsschäden hinzu. Wie RadarOnline von Freunden des Serienstars erfahren haben will, soll er unter Gedächtnisverlust und Stimmungsschwankungen leiden und sogar mit einfachen Aufgaben kämpfen. Ein Grund dafür seien die starken Medikamente, die die er braucht, um das tödliche Virus in Schach zu halten.
Bereits 2017 hatte Sheen berichtet, dass die Medikamente „das Virus unterdrückt“ und ihn am Leben gehalten“ hätten, aber er mit „ständiger Migräne und zeitweise mit Demenz“ kämpfe.
Charlie Sheen möchte reinen Tisch machen
Doch trotz seiner körperlich offenbar schwierigen Verfassung, hat der „Two and a half man“-Star seinen Lebenswillen wohl nicht verloren. Laut seinem Umfeld ist der 57-jährige entschlossen, die Zeit, die ihm noch bleibt, zu nutzen, um sich mit den Menschen zu versöhnen, von denen er glaubt, dass er sie durch sein wildes Verhalten verletzt hat.
Dazu gehören sicherlich auch seine Töchter Sami (19) und Lola (18), sowie Tochter Cassandra. Vor allem mit Tochter Sami hat es gekracht: Denn dass seine 19-jährige Tochter ihr Geld hauptberuflich als Sexarbeiterin auf OnlyFans verdient, gefällt dem „Two and a half men“-Star angeblich gar nicht.
„Charlie weiß, dass er nicht die einzige Person ist, die er verletzt hat, und er hofft verzweifelt, dass seine medizinische Behandlung und die Änderung seines Lebensstils ihm Zeit geben werden, sich wieder in ihre Herzen zu arbeiten", so ein Insider weiter. (jve)