Der Moderator gibt einen seltenen Einblick in sein Privatleben

Das Wunschmenü der Stars: Frank Buschmanns Ehe-Aus hat ihn „ziemlich aus dem Leben gebombt“

05. Juni 2021 - 9:00 Uhr

Sein Leben war nach dem Ehe-Aus aus den Grundfugen geraten

Frank Buschmann gibt in "Das Wunschmenü der Stars – Alle unter einem Dach" einen seltenen und sehr tiefen Einblick in sein Privatleben. Er spricht über das Scheitern seiner ersten Ehe, wie stark ihn das belastet hat und wie groß seine Angst war, seine Familie zu verlieren. Und er erzählt, wie ihn seine zweite Frau Lisa gekriegt hat und welchen unglaublich süßen Brief er zu seiner Hochzeit von seinen Töchtern bekommen hat. Einen ersten exklusiven Einblick in diese emotionalen und außergewöhnlichen Szenen gibt es hier im Video zu sehen.

Der Brief seiner Kinder war das Schönste, was Frank Buschmann je erlebt hat

Nach dem Ehe-Aus ist das Leben von Frank Buschmann "eine Weile aus den Grundfugen geraten". Seine große Angst: "Ich habe gedacht, ich verliere meine Familie". Es folgten Schuldzuweisungen, Therapie, Zweifel. Aber Frank Buschmann hat es gemeinsam mit seiner Ex-Frau geschafft, eine gute Basis zu finden und weiterhin in einer glücklichen Patchworkfamilie für die gemeinsamen Kinder dazusein.

Wie er das geschafft hat und wie seine neue Frau Lisa ihn eingefangen hat, das alles gibt es am Sonntag, den 06. Juni ab 20:15 Uhr bei VOX im TV zu sehen.

Die Highlights von „Das Wunschmenü der Stars – Alle unter einem Dach“ im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Wunschmenü der Stars – Alle unter einem Dach“ auf TVNOW im Stream

Wer nicht bis Sonntag warten will, kann sich die komplette Folge "Das Wunschmenü der Stars – Alle unter einem Dach" auch schon JETZT in voller Länge auf TVNOW im Stream anschauen.

Auch interessant