Bereit für großartige Talente

Es geht los! So lief der erste Arbeitstag für die neue Supertalent-Jury

25. August 2021 - 16:07 Uhr

Lukas Podolski: „Es muss harmonieren“

Endlich wurde das Jurypult für die neue Supertalent-Staffel eingeweiht: Lukas Podolski, Chantal Janzen und Michael Michalsky haben den ersten Arbeitstag als Jury hinter sich. Wir haben das Dreiergespann dabei begleitet. Und schnell stellt sich heraus: Aufregung ist zwar da, aber die Laune ist top. "Ich denke, es muss nicht immer einer den Boss spielen, es muss harmonieren", betont Fußballstar Poldi. Wie die Juroren miteinander harmonieren und was sie schon übereinander gelernt haben, zeigen wir oben im Video.

Michael Michalsky in Flirtlaune?

Die Laune der niederländischen Moderatorin, Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin Chantal Janzen könnte am ersten Arbeitstag in der Supertalent-Jury nicht besser sein. Bei ihr schlägt Vorfreude die Aufregung. Und immerhin ist die 42-Jährige kein Neuling am Jurypult. Sie ist sich sicher, dass ihre Kollegen sich auch schon bestens verstehen. "Ich habe gemerkt, dass der Michael so ein bisschen mit dem Lukas geflirtet hat. Und der Lukas hat sich das gefallen lassen", scherzt sie. Die Fans dürfen sich also auf viele lustige Momente mit der neuen Jury freuen.

„Das Supertalent“ auf TVNOW streamen

Bis es im Herbst 2021 endlich mit der neuen Supertalent-Staffel losgeht, haben wir genau das Richtige für alle Fans der Show: Auf TVNOW gibt's nämlich vergangene Staffeln von "Das Supertalent" zum Streamen. (kwa)