Verrückt! Zirkus-Künstler Fernando Frank kann einfach alles balancieren
Sein Leben ist die Bühne: Fernando Frank ist im "Zirkus geboren und aufgewachsen". Bereits als Kind entwickelte der heute 22-Jährige eine große Leidenschaft fürs Balancieren von Gegenständen. Bei "Das Supertalent" überzeugt der Artist mit einer besonderen "starken" Balance-Nummer.
Fernando meistert die Balance-Performance mit Leichtigkeit

Sein Talent, das Balancieren, übt Fernando seit er sechs Jahre alt ist. Auf der Supertalent-Bühne zeigt er das beeindruckende Ergebnis seines jahrelangen Trainings: Mit ausgesprochener Leichtigkeit balanciert er unter anderem einen Stuhl, einen Tisch und dann sogar einen kompletten Bauzaun – und zwar auf seinem Kinn. Dann kommt der Oberhammer: Ein Presslufthammer, der um die 40 Kilo wiegt, wird von ihm ebenfalls balanciert. Das Publikum kann sein Erstaunen nicht verbergen und feuert der Zirkus-Artisten lautstark an.
"Verrückt, aber talentiert"
"Ein bisschen verrückt bist du schon", findet Juror Bruce Darnell. Und Nazan Eckes stellt klar: "Es ist keine schöne Aktion, die du da machst. Aber es ist schon ein Talent." Obwohl Dieter Bohlen der Meinung ist, dass Fernandos Show-Act keine "Sensation" ist, lässt er sich von den beiden "Ja"-Stimmen seiner Jury-Kollegen anstecken.