RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Quintino Crucianos "Ave Maria" verpasst Nazan Gänsehaut


Quintino Cruciano ist mit 81 Jahren der älteste Kandidat im großen Supertalent-Finale. Das ändert jedoch nichts daran, dass er noch mächtig Power und unglaubliches Gefühl in der Stimme hat. Er berührt Jury, Publikum und vor allem seine Frau mit Schuberts "Ave Maria" zutiefst. Dieter findet ihn super sympathisch. "Für mich ist er der Justin Bieber der Ü-70er", scherzt der Juror. Nazan Eckes hat "Gänsehaut und Herzrasen" bekommen und sich wie in einem italienischen Film gefühlt und Bruce Darnell ist noch etwas ganz anderes aufgefallen. "Du hast das gemeistert. Und du hast immer so ein cooles Styling, die Schuhe und der Anzug…", schwärmt er.


Alexa Lauenburger ist "Das Supertalent 2017"
Die krassesten Momente der Staffel
"Seicento" sind "die Überraschung überhaupt"
Wow! Tänzer Artem Gussev lässt die Maske fallen
"Duo Nigretai": Geheimnisvolle Ausnahmeakrobaten
Handstandakrobatin Stefanie Millinger raubt den Atem
Die schönsten Geschenke für die Jury
"Dúlamán": Irische Klänge und großes Gefühl
Lucas Fischer beeindruckt als Sportler und Sänger
Cool, zuckersüß und großartig: Noel Lehar
Traumtanzen mit Barbara, Irene und Jannis
"Komplett irre auf höchstem Niveau": Baba Yega
Geigerin Allegra Tinnefeld trifft einen besonderen Ton
Dieter und Bruce in love
Sexy Luftakrobatik mit Jason Brügger
"Best of" Jury - so schön war die elfte Staffel
"Los Manolos Bonn" reißen das Publikum von den Stühlen
Alexa Lauenburger und ihre Hunde erobern die Herzen
Die große Party geht los!
Ramesh zeigt eine chaotische Feuershow