RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

"Komplett irre auf höchstem Niveau": Baba Yega


Die Tanzgruppe "Baba Yega" begeistert mit einer außerirdischen Performance und sorgt für großen Spaß auf der Supertalent-Bühne. "Die Wesen, die von den Sternen kamen" zaubern eine extravagante Lichtshow auf die Superstar-Bühne und bleiben dabei ihrem typischen "Baba-Yega"-Stil treu. Die Funken sprühen, die Jungs schaffen ein Feuerwerk der Extraklasse. Bruce Darnell freut sich: "Ich liebe Baba Yega! Ich habe so viel Spaß mit euch gehabt und heute war das einfach mega!". Als Dank gibt es dicke Umarmungen seitens der "Außerirdischen". Und auch Nazan findet passende Worte. "Ihr seid komplett irre, aber auf höchstem Niveau. Und Bruce ist seelenverwandt", lacht die Jurorin. Für Dieter Bohlen ist die Final-Performance eine "extreme Steigerung zum Casting". Schmunzelnd gibt er aber auch zu bedenken: "Wenn die abends im Scheinwerferlicht vor meinem Auto auftauchen würden, ich würde nicht bremsen."


Alexa Lauenburger ist "Das Supertalent 2017"
Die krassesten Momente der Staffel
"Seicento" sind "die Überraschung überhaupt"
Wow! Tänzer Artem Gussev lässt die Maske fallen
"Duo Nigretai": Geheimnisvolle Ausnahmeakrobaten
Handstandakrobatin Stefanie Millinger raubt den Atem
Die schönsten Geschenke für die Jury
Quintino Crucianos "Ave Maria" verpasst Nazan Gänsehaut
"Dúlamán": Irische Klänge und großes Gefühl
Lucas Fischer beeindruckt als Sportler und Sänger
Cool, zuckersüß und großartig: Noel Lehar
Traumtanzen mit Barbara, Irene und Jannis
Geigerin Allegra Tinnefeld trifft einen besonderen Ton
Dieter und Bruce in love
Sexy Luftakrobatik mit Jason Brügger
"Best of" Jury - so schön war die elfte Staffel
"Los Manolos Bonn" reißen das Publikum von den Stühlen
Alexa Lauenburger und ihre Hunde erobern die Herzen
Die große Party geht los!
Ramesh zeigt eine chaotische Feuershow