Sa | 20:15

Das Supertalent 2015: 'Naked Lunch' schaffen es mit lustiger Bratpfannen-Performance in die nächste Runde

Dieter Bohlen: "Das war wirklich funny"
Dieter Bohlen: "Das war wirklich funny" Das Supertalent 2015: Castingshow 1 06:56

Drei Mal "Ja" für die Nacktperformance mit Pfannen

In der ersten Show von "Das Supertalent" 2015 sorgen Colm O' Grady aus Irland und Kevin Brooking aus Belgien für beste Laune und jede Menge Lacher bei der Jury und dem Publikum. Die beiden treten als "Naked Lunch" auf und erobern mit ihrer Nacktperformance mit Bratpfannen die Supertalent-Bühne auf Anhieb. Inka Bause lacht sogar Tränen und am Ende gibt es dafür drei Mal "Ja" und jede Menge Applaus für die beiden Komiker.

Die "Supertalent"-Jury staunt nicht schlecht, als zwei fast nackte Köche die Bühne betreten. Nur mit einer Kochmütze und zwei Bratpfannen "bekleidet", starten Colm O' Grady und Kevin Brooking alias "Naked Lunch" ihre Comedy-Nackt-Show, welche die Jury und das Publikum sofort zum Lachen bringt. Die beiden Komiker schaffen es, die Bratpfannen immer so in Szene zu setzen, dass keine peinlichen Stellen freigelegt werden und ernten dafür anschließend tosenden Applaus.

Für die Jury-Bewertung ziehen die beiden "Supertalent"-Kandidaten dann aber doch fix ihre Bademäntel über und sind gespannt auf das Urteil. Poptitan Dieter Bohlen lobt ihre Nacktperformance in den höchsten Tönen: "Es war wirklich unterhaltsam. Ich fand es lustig, funny. Funny passt ja auch zu der Pfanne." Und auch Inka Bause und Bruce Darnell sind begeistert und geben grünes Licht für Colm O' Grady und Kevin Brooking. Am Ende dürfen sich die beiden Komiker über drei Mal "Ja" von der "Supertalent"-Jury freuen.

Supertalent-Juror Dieter Bohlen: "Dass du diese Pfanne anfasst?!"

Ihre Stern-Medaillen werden dann von Bruce Darnell aus der Pfanne der beiden Komiker verteilt. Doch der Gedanke, die Pfanne anzufassen, gefällt Poptitan Dieter Bohlen gar nicht: "Dass du die Pfanne anfasst", so der Juror schockiert. Doch Bruce Darnell hat damit gar kein Problem. Ganz im Gegenteil. Er schnappt sich die Pfanne und imitiert bei seinem Gang zum Jurypult die Show der beiden. Ganz zur Belustigung von Dieter Bohlen: "Am lustigsten war, dass Bruce einfach so die Pfannen, wo die vorher ihre Eier drin hatten, genommen hat und sich ganz stolz damit hingesetzt hat. Selbst die anderen Bühnenarbeiter haben die nur mit Handtüchern angefasst", so der Juror amüsiert über den Auftritt seines Jury-Kollegen.

Alles zu Das Supertalent

Stevie Starr ist euer Wunschfinalist

Eure Entscheidung: Wer kommt ins Finale?

Stevie Starr ist euer Wunschfinalist