Das Supertalent 2013: Viviana Grisafi singt "Run" von Leona Lewis

15. Dezember 2013 - 13:02 Uhr

Dieter Bohlen bekommt bei Viviana Gänsehaut

Im großen Finale von "Das Supertalent" 2013 singt die 15-jährige Viviana Grisafi den Song "Run" von Leona Lewis. Die Jury überhäuft sie nach der gelungenen Performance mit Lob.

Supertalent-Juror Bruce Darnell ist hin und weg nach dem Auftritt von Viviana Grisafi: "Du hast brillant gesungen. Du bist eine ganz tolle Sängerin, tolles Mädchen und hast eine ganz tolle Stimme". Auch Guido Maria Kretschmer ist begeistert und findet, dass Viviana auf die große Bühne gehört und eine "ganz Große" ist. Lena Gercke hingegen ist froh, dass sie Supertalent-Kandidatin Viviana Grisafi im ersten Halbfinale weiter gewählt haben, da sie beim Gesang Gänsehaut bekommen hat. Auch Poptitan Dieter Bohlen hat Gänsehaut bekommen "an Stellen, die er vorher nicht kannte". Außerdem würde der Supertalent-Juror Viviana am liebsten schon nach Las Vegas schicken.