Das Supertalent 2013: Die Halbfinalisten stehen fest
Nach spannenden, spektakulären und emotionalen Shows stehen nun die Kandidaten fest, die es ins Halbfinale von "Das Supertalent" 2013 geschafft haben. Neben talentierten Sängern, Artisten und Tänzern, wird mit Border Collie Falco sogar ein Hund in den großen Supertalent-Liveshows dabei sein. Hier gibt es alle Casting-Auftritte der Supertalent-Halbfinalisten im Video.
Mit dem goldenen Buzzer steht für acht Supertalent-Kandidaten fest: Sie sind auf jeden Fall in den Liveshows dabei. Die Jury war von ihrem Talent und Können so überzeugt, dass sie auf jeden Fall in den Liveshows auftreten werden.
Dank dem Goldregen weiter sind Sängerin Viviana Grisafi, die Tänzer der "Fantastic 5", Sängerin Maria Fischer, Piano-Mann Thomas Krüger, Tänzer Patrick Feldmann, Sängerin Sophie Schwerthöffer, Sänger- und Imitationskünstler Fortunato Lacovara und Schlagersängerin Heidi Schimiczek.
Diese Kandidaten sind auch im Halbfinale
Nach vielen Diskussionen und Überlegungen hat die Jury auch die weiteren Kandidaten der Liveshows festgelegt. Mit dabei sind Jongleur Torsten Ritter, die Hip Hop-Tänzer von Mejeh Black, Zauberer Kevin James und die Akrobaten von La Vision.
Aber auch das Gesangsduo Eiko und Denny darf sich über die Teilnahme in den Liveshows freuen, ebenso die Tierdressur von Lukas und seinem Hund Falco, die Puppenspieler Jordi Bertran, die Trommler von Stickstoff, Diabolo-Artist Adrian Mathias, die Motocross-Spezialisten Kai Haase und Gerhard Meyr sowie die kleine Zauberin Vanessa Eich.
Die beiden Halbfinal-Shows sind zu sehen am 30. November und 7. Dezember um 20.15 Uhr bei RTL und im Livestream bei RTL INSIDE. Das große Finale von "Das Supertalent" 2013 findet am 14. Dezember statt.