Das Supertalent 2012: Juliette Schoppmann singt ‘Natural Woman‘

23. August 2016 - 14:40 Uhr

Michelle Hunziker: "Juliette ist mit Abstand die beste Sängerin in dieser Staffel"

Nach ihrem nahezu perfekten Auftritt im Halbfinale möchte Juliette Schoppmann im großen Finale von "Das Supertalent" 2012 ihre natürliche Seite zeigen. Juliette Schoppmann singt 'Natural Woman' von Aretha Franklin.

Nach Juliette Schoppmanns Auftritt im Finale von "Das Supertalent" 2012 hat Thomas Gottschalk nichts an ihrem Gesang auszusetzen. Allerdings merkt er an, dass es für Juliette im Finale schwierig werden könnte: "Hoffentlich akzeptieren dich die Leute noch als Talent." Michelle Hunziker gibt der Supertalent-Kandidatin ein ganz großes Lob: "Juliette ist mit Abstand die beste Sängerin in dieser Staffel." Doch auch einen Tipp hat Michelle auf Lager: "Hör auf Onkel Dieter, denn er weiß ganz genau, was dir fehlt. " Für Dieter Bohlen ist Juliette Schoppmann genauso gut wie vor zehn Jahren bei DSDS. Das ist allerdings für den Poptitan auch ein großes Problem. "Da ist kein Risiko, alles ist sehr vorhersehbar. Ich kann mir das stundenlang anhören, aber ich bekomme keine Gänsehaut."