Sa | 20:15

Das Supertalent 2011 Leo Rojas wird Vater

Leo Rojas wird Papa!
Leo Rojas wird Papa! Nachwuchs für "Das Supertalent" 2011 00:02:42
00:00 | 00:02:42

Leo Rojas und seine große Liebe Ines bekommen ein Baby

Mit den Klängen seiner Panflöte verzaubert Leo Rojas auch heute noch die Menschen. "Das Supertalent" hat das Leben des Equadorianers völlig auf den Kopf gestellt. Immer noch ist es für den ehemaligen Straßenmusiker unglaublich, was seit seinem Sieg bei "Das Supertalent" 2011 passiert ist. Und noch etwas sorgt momentan für Aufregung bei Leo Rojas: Er wird Vater! Im Januar bekommt Leo ein Baby mit seiner großen Liebe Ines.

Vor einem Jahr hatte er noch von einer Karriere als Musiker geträumt

Mit einem Schimmel war er auf die Bühne geritten, hatte die Zuschauer mit seinen Panflötenliedern begeistert. Und im Finale der fünften Staffel hieß es schließlich: "Supertalent 2011 ist Leo Rojas!" Und seitdem ist Leos Leben wie ein Traum: "Es war wirklich Wahnsinn. Sehr viel, sehr sehr Neues für mich. Wir waren viel unterwegs, für mich hat es viel Freude gebracht, dass ich Musik machen kann und die Freude mit den Leuten zu teilen. Die Freude, die die Leute mir selbst gegeben haben."

Nach seinem ersten Erfolgs-Album folgt nun Leos zweite CD und seine neue Single 'Circle Of Life'. Und die liegt dem Equadorianer besonders am Herzen, denn für die Aufnahmen zum Musikvideos ging es in Leos Heimat. "Hach, es war unglaublich, ein tolles Erlebnis!", berichtet Leo. Das absolute Highlight der Drehreise war für ihn natürlich das Wiedersehen mit seiner Familie. Denn die bedeutet dem Südamerikaner alles.

"Es wird ein kleiner Leo!"

Nicht nur die Karriere von Leo Rojas läuft gut, auch privat ist der Musiker rundum glücklich mit seiner große Liebe Ines. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: "Ich muss sagen ich war ... knall in sie? Ich war verknallt. Wir sind acht Jahre zusammen und sieben Jahre verheiratet."

Und dann verraten uns die zwei ein kleines, großes Geheimnis: Leo wird schon bald Papa. Im Januar bekommt Ines das gemeinsame Baby!

"Es wird ein Junge. Es wird ein kleiner Leo! Den Namen haben wir schon lange, aber den werden wir euch nicht verraten!", freut sich das glückliche Paar. Der erste Name ist ein Keltischer Name und der zweite ein Kichwa-Name von Leos Stamm. Mehr will das glückliche Paar noch nicht verraten.

Die Geburt des Kleinen wird die Welt des Supertalents dann wohl erneut komplett auf den Kopf stellen. Aber vorher wird Leo seine neue Single vorstellen - und zwar im ersten Halbfinale von "Das Supertalent" 2012. Wie seine 'Cirle Of Life' beim Publikum ankommt, seht ihr am Samstag, den 01. Dezember, ab 20.15 Uhr bei RTL oder online im Livestream im Supertalent-INSIDE-Breich bei RTL.de

Tipp: Wer wissen möchte, was zwischen Haupt- und Resultshow im Studio passiert, hat bei RTL.de die Möglichkeit dazu! Im Livestream bei RTL.de könnt ihr auch zu Hause live erleben, was in der Pause auf der Supertalent-Bühne passiert. Wer will, kann im Supertalent-INSIDE-Bereich exklusiv "durchs Schlüsselloch" gucken, denn der Livestream wird nicht unterbrochen!

Alles zu Das Supertalent

Der 20er-Jahre-Showman

Reto Bugmann singt eine kleine Zugabe

Das Supertalent 2017 bei RTL

Im Herbst 2017 geht die Erfolgsshow "Das Supertalent" bei RTL in die elfte Staffel. Nazan Eckes sitzt als neues Mitglied in der Jury und macht sich gemeinsam mit Poptitan Dieter Bohlen und Stil-Ikone Bruce Darnell auf die Suche nach dem "Supertalent 2017". Daniel Hartwich ist auch in der elften Supertalent-Staffel wieder als Moderator dabei und führt gewohnt witzig und charmant durch die Shows. Er begleitet die Supertalent-Kandidaten außerdem backstage.

Egal ob es sich um Gesangstalente, Akrobaten, Comedians oder lustige Tiertricks handelt - bei "Das Supertalent" kann jeder sein ganz persönliches Talent unter Beweis stellen. Dabei haben sowohl Einzeltalente als auch Gruppenperformances, junge oder ältere Kandidaten, Laien und alte Hasen im Showbusiness die Chance, die "Supertalent"-Jury von sich zu überzeugen. Im großen Live-Finale entscheiden dann alleine die Zuschauer durch Telefonanrufe, wer "Das Supertalent" 2017 wird.

Siegerin von "Das Supertalent" 2016 wurde Sängerin Angel Flukes, die mit ihrer Interpretation von Céline Dions Hit "Think Twice" auf ganzer Linie überzeugen konnte. Die 28-Jährige setzte sich im großen Finale mit 28,11 Prozent der Stimmen gegen elf Konkurrenten durch und gewann 100.000 Euro sowie einen Auftritt im Show-Mekka Las Vegas.

Unsere Supertalent-Videos zeigen dir noch einmal die schönsten, aufregendsten und skurrilsten Highlights aus den Castings und der Liveshow. Verpasste Folgen von "Das Supertalent 2017" findest du übrigens in voller Länge nachträglich bei TV NOW.