Karriere-Spritze gefällig?So viel Gage könnte den Promis nach dem Sommerhaus winken
Nur aus Spaß ins Sommerhaus einziehen? Das tun wohl die wenigsten. Schließlich haben alle Promis in Bocholt nur ein Ziel: Sie wollen 50.000 Euro abstauben und „DAS Promipaar 2023“ werden. Doch auch nach der Zeit in der Chaos-WG warten rosige Zeiten auf die Stars. Das Sommerhaus eignet sich nämlich bestens als Karriere-Spritze, wie Promi-Managerin Elena Toris weiß. Über wie viel Kohle sich die Sommerhäusler schon bald freuen könnten, verraten wir im Video.

Ein Sommerhaus-Paar ist sogar 10.000 Euro wert
Steigende Followerzahlen und höhere Gagen: Für die Promis lohnt sich die Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ in der Regel richtig. Denn wer sich in der WG gut (oder eben auch nicht so gut) anstellt, kann sich oft nicht beschweren. Promi-Managerin Elena Toris, die seit 25 Jahren Stars wie Harald Glööckler vertritt, weiß genau, wie der Business-Hase läuft.
Lese-Tipp: Alle Infos rund ums Sommerhaus gibt’s hier!
Besonders für Max Suhr könnte sich das Sommerhaus auszahlen. „Also Max sehe ich auch in anderen Formaten“, so die Promi-Managerin im RTL-Interview. Als Paar seien er und seine Liebste Claudia Obert jedoch unschlagbar. „Ich würde die auch für 10.000 Euro verkaufen“, meint Elena Toris weiter. Für Luxuslady Claudia allerdings offenbar nicht genug. Welcher Betrag für sie ansprechend ist? Das verrät Claudia uns oben im Video besser selbst!
Ob die Promis den ganzen Fame am Ende überhaupt verdienen? Das zeigt RTL immer dienstags ab 20.15 Uhr bei „Das Sommerhaus der Stars“ – und bereits sieben Tage vorher auf RTL+. (ngu)