Das Sommerhaus der Stars 2018: Micaelas "Bärchen" ist für die Büchners die größte Nervensäge
Wer nervt am meisten? Was war ihr heftigster Sommerhaus-Moment? Wen wollen sie nie wiedersehen? Was war ihr größter Fehler? Jens und Daniela Büchner ziehen ihre ganz persönliche Sommerhaus-Bilanz. Dabei bekommt nicht nur Felix Steiner sein Fett so richtig weg. Die Büchners nehmen eben kein Blatt vor den Mund.
Micaela Schäfers "Bärchen" geht gar nicht
Alle haben im "Sommerhaus der Stars" auf den Büchners rumgehackt. Jetzt drehen Danni und Jens den Spieß um. Nach ihrem Rauswurf aus der portugiesischen Promi-WG bekommen die beiden die Chance, sich zu wehren. Bei der Abrechnung mit den Ex-Mitbewohnern sind sich die Kult-Auswanderer einig: Micaela Schäfers "Bärchen" geht gar! Felix Steiner hält sich für was Besseres und behandelt die anderen Promis von oben herab. Und auch mit Micaela selbst hätten Danni und Jens noch das ein oder andere Hühnchen zu rupfen.
Während Jens bereut, dass die Nation schon in der ersten Sommerhaus-Folge seinen kleinen Büchner gesehen hat, findet Daniela Büchner ihren Busen-Blitzer gar nicht so schlimm. Vielleicht etwas peinlich, aber sowas gehört für sie eben zu einer guten Unterhaltungs-Show. Wen die Büchners NIE mehr wiedersehen wollen und wer ihnen am meisten auf die Nerven gegangen ist, erfahrt ihr im Video.
Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" gibt es außerdem zum nachträglichen Abruf auch bei TV NOW.