Das Sommerhaus der Stars 2018: Die Büchners und Patricia Blanco machen sich direkt unbeliebt
Frank Fussbroich und Daniela Büchner sind sich auf Anhieb NICHT grün. Gleich zur Begrüßung im "Sommerhaus der Stars" lässt der kölsche Kultstar die Mallorca-Auswanderin nämlich wissen: "Du bist mir immer sehr negativ aufgefallen in 'Goodbye Deutschland'". Bäm!
"Noch mehr Büchners auf dieser Welt kann man nicht ertragen"
Bei so direkten Ansagen von Frank Fussbroich kann Daniela Büchner nur große Augen machen. Und genau das ist das Problem: "Ich mag die nicht. Warum? Weil die immer so die Augen aufreißt", verkündet Frank. Und bei dem, was die Büchners so zu berichten haben, können auch die anderen Sommerhaus-Bewohner nur Staunen. Freimutig berichtet das Kultauswanderer-Paar von seinen Besitztümern und Erfolgen. Dschungelcamp hier, Haus und Auto da. Alle anderen sind genervt. "Jens und Danni haben zwei Bezugspersonen – und zwar sich selbst", findet Felix Steiner. Auch Shawne Fieldings Freund Patrick Schöpf gerät mit Daniela Büchner aneinander. Und Frank Fussbroich? Der spricht aus, was wohl alle Mitbewohner denken: "Noch mehr Büchners auf dieser Welt kann man nicht ertragen."
Patricia Blanco "kippt sich ein Glas nach dem anderen"
Auch Patricia Blanco macht sich bei ihren neuen Mitbewohnern alles andere als beliebt. Da sie mit ihrem Nico als erstes Paar die Promi-WG in Portugal bezieht, sichert sie sich auch gleich mal das (vermeintlich) beste Bett. "Wir haben uns das größte Bett reserviert. Aber ich glaube, vielleicht kann das noch Ärger geben", vermutet Patricias Herzblatt richtig. Micaela Schäfer und ihr Freund Felix Steiner sind wenig begeistert: "Sehr egoistisch. Die Patricia Blanco hat sich ja auch schon ins gemachte Bett gelegt."
Die Bettenwahl ist jedoch nicht das Einzige, mit dem Patricia negativ auffällt. Ihr erhöhter Alkoholkonsum bleibt den Promis nicht verborgen. "Klar, alle trinken ein bisschen, aber die kippt sich ja ein Glas nach dem anderen", macht Micaela Schäfer sich Sorgen.
Tja, im "Sommerhaus der Stars" geht direkt die Post ab. Wer mit wem noch so aneinander rasselt, zeigen wir ab sofort immer montags um 20:15 Uhr. Ganze Folgen gibt es online bei TV NOW oder in der App.