Wer gehört zu wem?

Das sind die "Perfect Matches" aus "Are you the One - Realitystars in Love"

16. September 2021 - 16:17 Uhr

Bei der Reunion wird Klartext geredet

Unsere Kandidat:innen hatten diese Jahr bei "Are you the One - Realitystars in Love" kein Glück im Spiel – von 450.000 Euro ging es runter auf Null. Nur 7 "Perfect Matches" konnten die Realitystars finden. Und auch in der Liebe hatten sie Pech. Zumindest, was die "Perfect Matches" betraf. Bei der großen Reunion mit Sophia Thomalla gab es dann aber doch noch die ein oder andere Liebesüberraschung.

Das sind die "Perfect Matches"

7 "Perfect Matches" hatten unsere Kandidat:innen herausgefunden. Doch in der letzten Nacht bekamen sie keine Auflösung, wer richtig saß und wer nicht. Das erfuhren sie erst in der Reunion-Show.

Josua und Aurelia

Francesco und Jules

Salvatore und Jackie

Manuel und Kathleen

Steffie und Jamie

Walentina und Eugen

Alex und Vanessa – Da Vanessa ja als Zusatzkandidatin kam, bedeutet das, dass Alex auch gleich zwei "Perfect Matches" hatte. Sein zweites Match wäre Sarah gewesen.

Wie die Kandidat:innen auf die Enthüllung ihrer "Perfect Matches" reagiert haben, seht ihr im Video.

Diese Matches saßen falsch

Falsch saßen Tommy und Finnja, Danilo und Sarah und Diogo und Jill. Übrig geblieben war bei dieser Zusammensetzung Melina.

So wäre die Sitzordnung gewesen:

Melina und Danilo

Tommy und Jill

Diogo und Finnja.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Überraschende Pärchen

Schon seit längerem wurde spekuliert, dass Tommy und Sandra sich nach "Ex on the Beach" noch einmal getroffen haben. Deswegen wurde auch gemunkelt, dass Tommy vielleicht auch nicht unbedingt Single war, als er bei "Are you the One" auflief. Jetzt endlich wird Tacheles geredet. Tommy gibt zu: "Ja, wir sind zusammen und sehr glücklich." Was er zu den Gerüchten sagt, seht ihr im Video unten..

Und wie steht es um Danilo und Aurelia? In der Sendung zeigten sie sich schwer verliebt, doch leider war bei der Reunion keiner von beiden dabei. Laut Walentinas Gerüchteküche sind die beiden aber immer noch ein Paar.

Vanessa und Diogo kannten sich von "Ex on the Beach", hatten wohl auch ein kleines Affärchen und kamen sich bei "Are you the One" näher. Sie sind wohl immer noch in der "Kennenlernphase" und man darf gespannt bleiben.

Ein anderes Paar hat uns aber dann doch überrascht – Walentina und Manuel haben sich ein paarmal getroffen, sind sich sympathisch und schließen nicht aus, dass da mehr gehen kann, Auch auf Instagram hat Walentina jetzt ein Bild der beiden gepostet, was ja heutzutage schon einer Verlobung nahekommt. Hätten wir damit gerechnet? Nein. Freuen wir uns? Wie ein Schnitzel. Im Video unten seht ihr, was Manuel und Walentina sagen und Sophias Zusammenfassung der aktuellen Lage.

Alles Folgen von "Are you the One –Realitystars in Love" findet ihr natürlich auch auf TVNOW. Viel Vergnügen!

(apa)