Für knapp 14 Millionen Dollar

DAS ist Sängerin Ariana Grandes neue Luxus-Villa in den Hollywood Hills

Ariana Grande hat eine Luxusvilla geshoppt.
Ariana Grande hat eine Luxusvilla geshoppt.
© picture alliance

11. Juni 2020 - 11:57 Uhr

Ariana Grande kauft Anwesen in den "Bird Streets"

Shopping der anderen Art: Sängerin Ariana Grande (26) hat für ihre neueste Errungenschaft auch für ihre Verhältnisse tief ins Portemonnaie gegriffen: Für über 12 Millionen Euro (13,7 Million Dollar) hat sie eine Luxusvilla in Hollywood gekauft, wie die Website "Dirt.com" berichtet. Wie das Anwesen aussieht, sehen Sie hier.

Leonardo DiCaprio wird ihr Nachbar

Wie das Magazin herausgefunden haben will, soll das Anwesen in den berühmten "Bird Streets", im beliebten Hollywood Hills liegen. Dort sind Promis wie Leonardo DiCaprio oder Keanu Reeves Zuhause – nicht zuletzt, weil sie dort schön abgeschirmt sind vom Trubel Hollywoods und einen Wahnsinns-Ausblick auf die Stadt haben.

DAS ist ihre Luxus-Villa

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Privatsphäre? Fehlanzeige!

Auf knapp 1.000 Quadratmetern soll sie es sich nun bequem machen. Die Villa hat vier Schlafzimmer und sieben Badezimmer. Das Anwesen ist hell und modern, aber voller Glas. Ungewöhnlich: Es gewährt kaum Privatsphäre und ist offenbar von einigen Seiten einsehbar. Aber: Die Räume sind herrlich lichtdurchflutet und gehören zu einem der schönsten Sunset-Hotspots in LA.

Außerdem treiben viele Marmor-Details, eine freistehende Badewanne mit Blick auf die Hills, ein extra Weinkeller und ein Wellnessbereich den Preis in schwindelerregende Höhe. Wen stört da schon, wenn Leo einem ins Schlafzimmer gucken kann…

Ob da Immobilienmakler Dalton Gomez wohl gute Arbeit geleistet hat? Immerhin ist er der neue Mann an ihrer Seite, wie sie letztens mit einem Kuss deutlich machte. Wer das ist, sehen Sie unten im Video.