RTL News>Stars>

Ariana Grande: Liebe zu ihrem Immobilienmakler ist jetzt offiziell!

Ganz modern mit Musikvideo

Ariana Grande: Liebe zu ihrem Immobilienmakler ist jetzt offiziell!

Ariana Grande zeigt ihren neuen Freund Beziehung bestätigt?
00:39 min
Beziehung bestätigt?
Ariana Grande zeigt ihren neuen Freund

Video-Premiere mit Leidenschaft

Ariana Grande (26) und ihr Musikkollege Justin Bieber (26) veröffentlichen im Quarantäne-Duett ihre neue Single „Stuck With U“ (zu deutsch etwa: „Ich stecke mit dir fest“). Darauf haben die Fans lange gewartet, doch mit einem Detail hat wahrscheinlich niemand gerechnet: Ariana macht gleichzeitig ihre Beziehung zu Immobilienmakler Dalton Gomez mit einem leidenschaftlichen Kuss öffentlich.

Das Video geht durch die Decke!

Ariana Grande küsst ihren Freund Dalton
Ariana Grande küsst ihren Freund Dalton
YouTube: Ariana Grande & Justin Bieber - Stuck with U (Official Video)

Innerhalb von gerade mal 5 Stunden, haben schon fast 2 Millionen Menschen ins Video geklickt. Es lohnt sich! Neben der Knutscherei von Ariana und Dalton, können auch Justin Bieber und seine Frau Hailey (23) kaum die Finger voneinander lassen. Außerdem können wir endlich mal ins Schlafzimmer der Promis gucken und das ist doch immer wieder was besonderes. Vor allem, wenn man sieht, dass auch Hollywood-Stars einfach nur in Betten schlafen.

Ja, ER ist ihr mysteriöser Knutsch-Partner

Übrigens wurde Ariana Grande im Februar zum ersten Mal mit dem Unbekannten gesehen. Auch da knutschte sie leidenschaftlich mit einem Mann in der Bar Louie in Northridge, Kalifornien. Damals noch so, dass wir sein Gesicht gar nicht erkennen konnten. Das amerikanische Portal „TMZ“ spekulierte, dass es sich um keinen Promi handelt. Es stellt sich heraus: Sie hatten recht! Schön, dass es jetzt endlich raus ist.