Diese Sache macht ihm zu schaffen„Das hat mich zerrissen!" Julian Zietlow spricht über Verhältnis zu seinen Töchtern

Das bringt Julian Zietlow „an den Rand der Verzweiflung“!
Knapp ein Jahr ist es her, seit Fitness-Influencer Julian Zietlow seinem scheinbaren Bilderbuchleben in Berlin den Rücken gekehrt hat,seine Frau Alina Schulte im Hoff und seine beiden Töchter zurückließ und nach Thailand flüchtete. Nun konnte er seine Töchter Lilly (7) und Liv (2) wiedersehen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Julian Zietlow ist seiner Ex-Frau Alina Schulte im Hoff dankbar

„Sobald wir Zeit miteinander verbringen, ist das, als wenn dieses Jahr nicht gewesen wäre, als wenn einfach ein nahtloser Übergang geschehen wäre und das ist für mich sehr schön und auch sehr beruhigend zu wissen“, freut sich Julian Zietlow in seiner Instagram-Story. Dass er so viel Zeit mit seinen Töchtern verbringen kann, hat er vor allem seiner Ex-Frau Alina Schulte im Hoff zu verdanken, die ihm ermöglicht hat, bei ihrem Urlaub in Dubai dabei zu sein.

Lese-Tipp: Kurz nach Trennung von Julian Zietlow: Ex Kate ist jetzt mit seinem besten Freund verlobt!

Denn dass Julian Zietlow seine Kinder im vergangenen Jahr so selten sehen konnte, habe ihn „an den Rand der Verzweiflung“ gebracht. „Also es hat mir sehr weh getan, die Kinder so selten zu sehen und ich konnte damit gar nicht umgehen“, gibt er in jetzt in einer Fragerunde auf Instagram zu. „Das hat mich wirklich so zerrissen. Das wünsche ich keinem.“

Julian Zietlow: Mein Ausbrechen war alternativlos

Dass er seiner Familie und seiner Heimat Deutschland den Rücken gekehrt hat, bereue der ehemalige Fitness-Influencer dennoch nicht. „Ich kann nichts bereuen, weil es nur einen Weg gab. Wenn es eine andere Möglichkeit gegeben hätte, wie zum Beispiel in Deutschland zu bleiben, dann hätte ich die auch gewählt. Ich musste da komplett raus, um in eine Heilungsphase zu gehen, für die es keine Alternative gegeben hätte“, erklärt er.

Lese-Tipp: Das ist der wahre Trennungsgrund! Julian Zietlow bricht endlich sein Schweigen

Dennoch gibt der 39-Jährige auch Fehler zu. Der Verlust seiner Kinder habe ihm „damals das Herz rausgerissen“. „Da habe ich um mich geschlagen und alle mit reingezogen“, gibt er zu und möchte sich dafür entschuldigen. „Allen denen ich weh getan habe im letzten Jahr – es tut mir unfassbar leid.“ (jve)