Rückblick auf Schauspiel-Karriere

DAS bereut Karoline Herfurth: Was sie heute anders machen würde

Karoline Herfurth bei der Premiere des Films "15 Jahre" in Berlin.
Karoline Herfurth bei der Premiere des Films "15 Jahre" in Berlin.
RTL
von Laura Schuster und Romina Lammers

„Ich würde einiges anders machen.“
Zu diesem Schluss kommt Karoline Herfurth (39), als RTL sie am Roten Teppich der Filmpremiere „15 Jahre“ trifft. Für die Schauspielerin gibt es so einige Dinge, die sie rückblickend anders machen würde.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Karoline Herfurth: „Du hast Recht, vertrau deiner Intuition und deinem erstem Gefühl“

Karoline Herfurth bei der 15 Jahre Film Premiere am 8.01.2024 in Berlin 15 Jahre Filmpremiere in Berlin *** Karoline Herfurth at the 15th anniversary film premiere on 8 01 2024 in Berlin 15th anniversary film premiere in Berlin PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY
Karoline Herfurth bei der "15 Jahre"-Filmpremiere am 8. Januar 2024 in Berlin .
www.imago-images.de, IMAGO/APress, IMAGO

Anlässlich der Fortsetzung des Gefängnisdramas „Vier Minuten“ von 2006 trifft sich die deutsche Schauspielriege in Berlin zur Premiere. Es geht um eine Frau, die nach 15 Jahren aus dem Knast entlassen wird, um Neuanfänge, Vergebung und um Reue.

Vergangenes anders angehen – das ist etwas, was auch Karoline Herfurth nachvollziehen kann, wenn sie auf ihr Leben zurückblickt. „Ich würde mir schneller sagen, dass ich meiner Intuition vertrauen soll und zwar so schnell wie möglich. Und, dass ich Recht habe“, so die 39-Jährige im RTL-Interview.

Lese-Tipp: Karoline Herfurth zeigt erstmals den Mann an ihrer Seite

Die besten VIP-Videos der Woche:

Gerne hätte sie damals ihrem früheren und jüngeren Ich gesagt: „Du hast Recht, vertrau deiner Intuition und deinem erstem Gefühl.“

Rückblickend habe es für sie als junge Frau immer wieder die Situation gegeben, „wo man denkt, man muss jetzt irgendwas machen, was man eigentlich nicht möchte oder wo man sich überreden lässt.“ Daher ist sie überzeugt: „Das erste Bauchgefühl ist immer das Richtige.“