Life
Hilfreiche Alltags-Tipps und bewegende Storys mitten aus dem Leben

Darum packt dieser Mann seit 47 JAHREN sein Weihnachtsgeschenk nicht aus

Geschenk nach 47 Jahren nicht geöffnet
Geschenk nach 47 Jahren nicht geöffnet Das ist der Grund 00:59

Kanadier hat das Geschenk der Ex-Freundin nie geöffnet

Worauf wartet er? Mit 17 Jahren bekam Adrian Pearce aus Edmonton (Kanada) ein Weihnachtsgeschenk von seiner damaligen Freundin. Kurz darauf machte sie aber Schluss und der mittlerweile 64-Jährige ließ das Geschenk seither unausgepackt. Doch nun überlegt Adrian Pearce, das Geheimnis doch zu lüften – dafür sucht der Familienvater nach seiner Ex-Freundin.

Ungeöffnetes Päckchen jedes Jahr unterm Weihnachtsbaum

Damit hätte der Kanadier wohl nicht gerechnet, als er ein ungeöffnetes Geschenk aus dem Jahre 1970 bei Facebook postete. Mehrfach wurde sein Post geteilt und kommentiert. Neben den Geschenk war folgender Text zu lesen: "Vor 47 Jahren bekam ich dieses Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin, als sie mich abservierte. Ich habe geschworen, es nie zu öffnen."

Doch das Geschenk landete jedes Jahr wieder unter dem Weihnachtsbaum - und Jahr für Jahr blieb es ungeöffnet. Mittlerweile ist Adrian Pearce Familienvater und seine Kinder fragten des Öfteren, ob sie das Geschenk nicht öffnen dürften. Irgendwann wurde es seiner Frau zu viel und das Geschenk dufte nicht mehr mit unter den Baum. Dennoch schaute der 64-Jährige es sich jährlich an.

Der 'CBC' sagte Adrian Pearce: "Ich habe es anfangs behalten, weil ich hoffte, dass wir wieder zusammen kommen und es gemeinsam öffnen würden. Jetzt ist es nur zur Gewohnheit geworden, es nach 47 Jahren anzuschauen und das Vergnügen zu haben, es nicht zu öffnen."

Was ist wohl im Geschenk drin?

Adrian Pearce sucht seine Ex-Flamme

Obwohl der mittlerweile 64-Jährige geschworen hatte, das Geschenk nie zu öffnen, hat er jetzt umgedacht. Zum 50. Jubiläum, also in drei Jahren, will er endlich das Geschenkpapier aufreißen. Dafür sucht er auch nach seiner Ex-Freundin - bisher ohne Erfolg. Viele wollen nun helfen Vicky Allen ausfindig zu machen. Bis zum Jubiläum ist ja noch genügend Zeit, um sie zu finden.

Im Video können Sie das Pärchen von damals sehen.

Mehr Life-Themen