RTL News>Stars>

Danni Büchner packt aus: Ihre „Fuckboy“-Story bei „Promi Big Brother“ war eine Lüge!

Nach Aus klärt sie auf

Danni Büchner: An ihrer „Fuckboy“-Story bei „Promi Big Brother“ ist nichts dran

Daniela Büchner musste das "Promi Big Brother"-Weltall am Mittwochabend verlassen.
Daniela Büchner musste das "Promi Big Brother"-Weltall am Mittwochabend verlassen.
SAT.1/Marc Rehbeck, SpotOn

Dannis spätes Geständnis

Danni Büchner (43) ist am Mittwochabend aus dem „Promi Big Brother“-Weltall geflogen und hat damit nur knapp das Halbfinale der Show verpasst . Zuvor hatte sie im Haus mal wieder für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt. Denn: Die ehemalige Dschungelcamperin hatte ihren Promi-Mitinsassen von einem heißen Fuckboy berichtet. Frisch entlassen, packt Danni nun aus: Im wahren Leben gibt es gar keinen neuen Mann in ihrem Leben.

Alles gelogen!

Die Kult-Auswanderer von „Goodbye Deutschland“ zieht all ihre vorherigen Aussagen zurück und beichtet auf einmal: „Ich wusste, dass alle irgendwas von mir hören wollen, deswegen habe ich irgendwas erzählt“, gesteht die Witwe von Jens Büchner im „Promiflash“-Talk. „Ich habe keinen Fuckboy, ich habe keinen Freund, ich war frisch Single und wurde mit Fragen gelöchert“, gibt sie als Erklärung preis.

Danni wollte nur nicht auf ihren Ex-Freund Ennesto Monté angesprochen werden und versuchte daher mit einer Fuckboy-Nummer alle abzulenken.

Video: So emotional wird die „Goodbye Deutschland“-Geburtstagsparty für Danni

So emotional wird die „Goodbye Deutschland“-Geburtstagsparty Bei Danni Büchner fließen dicke Tränen
03:07 min
Bei Danni Büchner fließen dicke Tränen
So emotional wird die „Goodbye Deutschland“-Geburtstagsparty
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Danni haut nach

„Die Leute haben doch wohl nicht wirklich geglaubt, ich würde mein Privat- und Sexleben einfach so ausplaudern“, haut Danni nur kurz darauf im „t-online“-Interview raus und belächelt auch noch die Zuschauer der Show: „Wenn man irgendeinen Mist erzählt, springt jeder darauf an.“

Wenn sie das während „Promi Big Brother“ von sich gegeben hätte, wäre sie mit Sicherheit noch schneller geflogen!

Melanie Müller gewinnt Finale von Promi Big Brother 2021

Melanie Müller, Papis Loveday, Danny Liedtke und Iris Abel standen im Finale von Promi Big Brother – dort konnte sich Melanie Müller durchsetzen!